Aprilia und Moto GP

das stimmt!
leider resultiert daraus, dass er in der Startaufstellung weit vorne steht wo er vom Rennspeed nicht hin gehört:rolleyes:
dann wird er eben wieder im Rennen durchgereicht. Ich hoffe nur das der Trottel nicht den WM Kampf mit seinem Mist beeinflusst.

ganz großes Kino von Herrn Spargel übrigens... jetzt kassiert er ne schöne Strafe für das Ding gegen morbidelli😤😤😤

Hier das Ergebnis vom Sprintrennen.
Quelle:
Speedweek

Bin echt gespannt welcher der beiden den Sack zumacht nächste Woche.
Ich persönlich tippe auf Jorge Martin - für mich aktuell der kompletteste von dem ganzen Feld.

mgp.jpg

Der Jorge Martin isch ein Geiles Sprintrennen gefahren🥰
und wo war der Pecco fünfter🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung .👍👍...Nur Gut das die M93 nit mitverwickelt war sonst wäre wieder was Los hier:X3:🏁🏍️🤷‍♂️:ROFLMAO:
Der hat, nach eigener Aussage , dafür Raul Fernandez in der letzten Runde verräumt... Vorteil, wenn man hinterher fährt, das zeigt die Übertragung dann nicht.

Oliveira kann man nur eine bessere Saison 2024 wünschen

Hoffentlich wird Martin WM...als erster Kundenteam Fahrer.
Er ist, gesamt gesehen, der Schnellste in dieser Saison.

Und die "consessions" für 2024 sind m.E. ganz gut geplant, wenn der Ausgleich über Testumfang geregelt wird, Ducati hat ja auch weiterhin den Vorteil, Daten von 8 Motorrädern zu bekommen...

WTF? Diggia fährt mal eben vom Grand Prix Sieg zum Arbeitsamt und beantragt nächstes Jahr wohl Bürgergeld. Das wäre ja echt bitter.
Bastianini fährt zweimal schnellste Rennrunde am Schluss, kriegt aber den Rest vom Rennen den Finger nicht aus'm Po.
Vinales gut dabei. Schön nach Hause gefahren, und auch sehr schön mit kalkuliertem Risiko gekämpft. Hat er gut gemacht.
Jorge Martin balgt sich mit Marc Marquez und lässt sich von FQ20 herbrennen. Was ist da denn schief gelaufen?

WTF? Diggia fährt mal eben vom Grand Prix Sieg zum Arbeitsamt und beantragt nächstes Jahr wohl Bürgergeld. Das wäre ja echt bitter.
Bastianini fährt zweimal schnellste Rennrunde am Schluss, kriegt aber den Rest vom Rennen den Finger nicht aus'm Po.
Vinales gut dabei. Schön nach Hause gefahren, und auch sehr schön mit kalkuliertem Risiko gekämpft. Hat er gut gemacht.
Jorge Martin balgt sich mit Marc Marquez und lässt sich von FQ20 herbrennen. Was ist da denn schief gelaufen?
Reifen? Wir werden es erfahren…

Motoplex
Zurück
Oben