Aprilia und Moto GP

Ausser Oliveira. Keine Ahnung was mit dem falsch läuft in der letzten Zeit!
Grenzt leider für mich etwas an Arbeitsverweigerung.

Ausser Oliveira. Keine Ahnung was mit dem falsch läuft in der letzten Zeit!
Grenzt leider für mich etwas an Arbeitsverweigerung.
Ist ein sympathischer Junge, aber für mich zu unkonstant. Von Top 5 bis letzter alles drin, und in letzter Zeit viel zu oft der zweite Fall. Noch ein Jahr so eine Performance und er kann sich für 2025 ein neues Bike suchen.

Ist ein sympathischer Junge, aber für mich zu unkonstant. Von Top 5 bis letzter alles drin, und in letzter Zeit viel zu oft der zweite Fall. Noch ein Jahr so eine Performance und er kann sich für 2025 ein neues Bike suchen.
Vielleicht tatsächlich sein Plan, evtl. spechtet er ab Ende 2024 auf einen mehrjährigen Platz bei Repsol-Honda (?)

Vielleicht tatsächlich sein Plan, evtl. spechtet er ab Ende 2024 auf einen mehrjährigen Platz bei Repsol-Honda (?)
Er hat für 2025 sowieso kein Vertrag. Besser wärs, wenn er sich nicht ständig wegbügeln lassen würde von seinem Teamkollegen. Sonst wars das mit der MotoGP. Kann er dann wieder sein Studium zum Zahnarzt fortführen.
Wäre zumindest eine Möglichkeit, die viele andere nicht haben.

Er weiß wem er dann hinterher fährt...;)
Marquez wird auch nächste Saison an den Duc Ärschen hängen da er noch nie was anderes wie die Honda gefahren ist. Würde mich nicht wundern, wenn er sich zu Saisonbeginn auf der Suche nach dem Grenzbereich direkt wieder ins Krankenhaus befördert🥴 MM ist ist bei Ducati so willkommen wie ein Bandido auf der Hells Angels Party:rolleyes:
Allerdings kann er sich mit seiner Kohle und den vielen Sponsoren die er mitbringt fast überall einkaufen:unsure:

Aleix ist einfach ein Vollpfosten manchmal, im 2. Training Morbidelli, bei eigenem Fehler von Aleix, auf den Helm geschlagen. Zurecht 6 Plätze nach hinten. Was ein Trottel und das in dem Alter. Sonst muss man sagen, dass die Ducati Dominanz echt in den letzten Rennen überhand genommen hat.

Marquez wird auch nächste Saison an den Duc Ärschen hängen da er noch nie was anderes wie die Honda gefahren ist. Würde mich nicht wundern, wenn er sich zu Saisonbeginn auf der Suche nach dem Grenzbereich direkt wieder ins Krankenhaus befördert🥴 MM ist ist bei Ducati so willkommen wie ein Bandido auf der Hells Angels Party:rolleyes:
Allerdings kann er sich mit seiner Kohle und den vielen Sponsoren die er mitbringt fast überall einkaufen:unsure:
So wenig ich ihn leiden kann, so sehr befürchte ich, dass der Arsch nächstes Jahr allen davon fährt.
Der wird sich ein, zwei Jahre mit Infos versorgen und dann wieder zurück zu Honda gehen. Ich verstehe Ducati überhaupt nicht in dieser Frage.

So wenig ich ihn leiden kann, so sehr befürchte ich, dass der Arsch nächstes Jahr allen davon fährt.
Der wird sich ein, zwei Jahre mit Infos versorgen und dann wieder zurück zu Honda gehen. Ich verstehe Ducati überhaupt nicht in dieser Frage.
Ihr müsst ihm eine Chance geben irgendwann hört er ja mal auf 🤷🏻‍♂️🤣😜🤣

Ich sehe das anders.
Jeder der eine Duc fährt, kann zur Zeit ein Rennen gewinnen.
Aber, nicht jeder der eine Honda fährt, kann dem WM Führenden im Qualifying folgen.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr...😂

Motoplex
Zurück
Oben