Aprilia und Moto GP

Ich weiss garnicht warum ihr euch aufregt.Da gibts nen Knopf auf der Fernbedienung mit nem durchgestrichenen Lautsprecher. :X3:
Ich lass Metal dabei laufen und SEHE geile Rennen.Und Cortese ist der schlimmste🤢
Gruss Rolf
Eisbrecher kommt auch gut dabei 😊

Mein Konzept wäre
1 Vorbericht mit allen infos
2 Rennen ohne Gequatsche mit onboardsound
3 Nachanalyse
Aber ich bin ja doof;)
Gruss Rolf

Mein Konzept wäre
1 Vorbericht mit allen infos
2 Rennen ohne Gequatsche mit onboardsound
3 Nachanalyse
Aber ich bin ja doof;)
Gruss Rolf
Ich muss mir im Hintergrund immer Fußball mit anhören. Und da wird echt gesabbelt bis es einem blutend zu den Ohren wieder raus kommt. Die Statistiken... 3. Tor mit dem linken Fuß eines VfB-Spielers seit Gründung der Bundesliga, 34. Einwurf von der Seitenlinie seit der Spieler in die Windeln geschissen hat und so... ganz schlimm.
Und auf Nitro... wenn mal nix passiert, und der Kommentator eigentlich einfach mal in Ruhe nen Schluck Kaffee trinken sollte, ist er vom Sender noch dazu verdammt, langatmige Hinweise auf die Ausstrahlung der ach so tollen Sportberichte des Senders rauszuhauen.

MotoGP auf ServusTV ist dagegen völlig harmlos.

Boa der Mielke isch ja wohl der mendeste :X3:
Sky Italia isch bei der moto GP mega , man sollte halt bisle Italienisch können :ROFLMAO:
Aber die heizen mit 2 Panigale die Vorstellungensrunde vom feinsten, und net mit so einer unter motorisierten KTM :LOL:
Und gefühlt isch in jedem Team ein Italiener der Boss, wo zum Gespräch bereit steht (y)
Der Nebel isch noch der beschde, meine bescheidene Meinung ;)

Boa der Mielke isch ja wohl der mendeste :X3:
Sky Italia isch bei der moto GP mega , man sollte halt bisle Italienisch können :ROFLMAO:
Aber die heizen mit 2 Panigale die Vorstellungensrunde vom feinsten, und net mit so einer unter motorisierten KTM :LOL:
Und gefühlt isch in jedem Team ein Italiener der Boss, wo zum Gespräch bereit steht (y)
Der Nebel isch noch der beschde, meine bescheidene Meinung ;)
Meinsch a Italienisch Kurs bringt no was beim K-Sheriff 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🏁🏍🥳

Und Cortese ist der schlimmste🤢
Als ob er zigfacher Weltmeister wäre, furchtbar der Typ.

Früher bei der Formel 1. Schumacher uneinholbar vorne, man ist kurz davor einzuschlafen und dann kam immer der Danner mit dem Spruch : Die Reifen sehen nicht mehr gut aus...:rolleyes:
Bin trotzdem eingeschlafen.....🙂

Wenn ich den Mielke auf dem Bild sehe, würde ich ihm am liebsten seinen blöden Ohrring rausreißen :cool:

Motoplex
Zurück
Oben