Aprilia und Moto GP

Was ich katastrophal finde, ist in den letzten Rennen die Leistung (und Motivation?) Von Oliveira. Was ist da passiert? Auch wenn er auf dem letztjährigen Modell sitzt, wird er in letzter Zeit so richtig von Raul weggebügelt. Will da jemand zu Repsol?
Di Gia und Raul wären mMn auch nicht so verkehrt.

Was ich katastrophal finde, ist in den letzten Rennen die Leistung (und Motivation?) Von Oliveira. Was ist da passiert? Auch wenn er auf dem letztjährigen Modell sitzt, wird er in letzter Zeit so richtig von Raul weggebügelt. Will da jemand zu Repsol?
Di Gia und Raul wären mMn auch nicht so verkehrt.
Jeder schiebt die Leistung auf die ganzen Verletzungen in dieser Saison, er kam aber immer mit starken Ergebnissen zurück, aber was da in den letzten Rennen abgeht, ist von außen schwer zu verstehen. Raul gefällt mittlerweile sehr gut. Gab es doch berechtigte Gründe von KTM, Miguel in das Kundenteam zu stecken? Um Weltmeister zu werden, reichen nicht nur paar gute Rennen im Jahr, die anderen drei Aprilia Fahrer sind ja nicht nur ein bisschen schneller 🙈

Aktuell im Training MV und AE auf 2 und 3...MO Letzter mit 1.2 Sekunden Rückstand.

Ist halt alles sehr knapp, wie meistens

Wie immer im Training Hui im Rennen Pfui zumindest hat Aleix noch was gerettet. Aber.
Wie kann ich in der letztenKurve die Tür auflassen wenn MM hinter mir ist Aleix??
Vieleicht wirds Morgen was mal sehen. 🤷‍♂️
Gruss Rolf

Wie immer im Training Hui im Rennen Pfui zumindest hat Aleix noch was gerettet. Aber.
Wie kann ich in der letztenKurve die Tür auflassen wenn MM hinter mir ist Aleix??
Vieleicht wirds Morgen was mal sehen. 🤷‍♂️
Gruss Rolf
Na dann wart mal ab wenn der Nächste Saison Ducati fährt ..☝️..und angeblich
das gleiche Material bekommt wie das Werksteam ...da werden hier wieder manche
Rum Blären des isch mol sicher
🏁🏍️🤷‍♂️:X3:;)😂😂🤣

wer sagt, das er das gleiche Material bekommt, wie das Werksteam? Meines Wissens bekommt er das 23er Modell

Na dann wart mal ab wenn der Nächste Saison Ducati fährt ..☝️..und angeblich
das gleiche Material bekommt wie das Werksteam ...da werden hier wieder manche
Rum Blären des isch mol sicher
🏁🏍️🤷‍♂️:X3:;)😂😂🤣
Vielleicht 🤔, oder er bricht sich das Genick, weil er sowas schnelles nicht mehr gewohnt ist 🫣😣

Vielleicht 🤔, oder er bricht sich das Genick, weil er sowas schnelles nicht mehr gewohnt ist 🫣😣
Wenn die Honda ein bischen mehr auf der Brust hätte würde er da alle eintüten wie er es immer getan hat
und eins is mal sicher der mischt mit der Duc richtig mit.Da wird Aprilia wieder hinten dran hängen.
Gruss Rolf

Motoplex
Zurück
Oben