Muss mal schauen, ob der Sky Receiver diese Möglichkeit auch bietet…Aber der wird eh gekündigt…
Einfach die Timer-Aufnahme von der Zeit her anpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss mal schauen, ob der Sky Receiver diese Möglichkeit auch bietet…Aber der wird eh gekündigt…
Jeder schiebt die Leistung auf die ganzen Verletzungen in dieser Saison, er kam aber immer mit starken Ergebnissen zurück, aber was da in den letzten Rennen abgeht, ist von außen schwer zu verstehen. Raul gefällt mittlerweile sehr gut. Gab es doch berechtigte Gründe von KTM, Miguel in das Kundenteam zu stecken? Um Weltmeister zu werden, reichen nicht nur paar gute Rennen im Jahr, die anderen drei Aprilia Fahrer sind ja nicht nur ein bisschen schnellerWas ich katastrophal finde, ist in den letzten Rennen die Leistung (und Motivation?) Von Oliveira. Was ist da passiert? Auch wenn er auf dem letztjährigen Modell sitzt, wird er in letzter Zeit so richtig von Raul weggebügelt. Will da jemand zu Repsol?
Di Gia und Raul wären mMn auch nicht so verkehrt.
Mann kann es auch übertreiben mit der Ölstands KontrolleAuf tagesschau.de ist heute ein interessantes Bild bei den "Bildern des Tages" von der Moto2:
Anhang anzeigen 121255
Hat das jemand geguckt? Wie zum Henker ist das denn passiert?
Na dann wart mal ab wenn der Nächste Saison Ducati fährt ....und angeblichWie immer im Training Hui im Rennen Pfui zumindest hat Aleix noch was gerettet. Aber.
Wie kann ich in der letztenKurve die Tür auflassen wenn MM hinter mir ist Aleix??
Vieleicht wirds Morgen was mal sehen.
Gruss Rolf
Vielleicht , oder er bricht sich das Genick, weil er sowas schnelles nicht mehr gewohnt istNa dann wart mal ab wenn der Nächste Saison Ducati fährt ....und angeblich
das gleiche Material bekommt wie das Werksteam ...da werden hier wieder manche
Rum Blären des isch mol sicher
Na das hat Gerade ebben Im Servus TV MotoGP der Hoffmann erzähltwer sagt, das er das gleiche Material bekommt, wie das Werksteam?
Verkaufst Du deine Duc wenn MM93 Ducati fährt oder kannst damit LebenVielleicht , oder er bricht sich das Genick, weil er sowas schnelles nicht mehr gewohnt ist
Wenn die Honda ein bischen mehr auf der Brust hätte würde er da alle eintüten wie er es immer getan hatVielleicht , oder er bricht sich das Genick, weil er sowas schnelles nicht mehr gewohnt ist
So schaut's aus 🏍Wenn die Honda ein bischen mehr auf der Brust hätte würde er da alle eintüten wie er es immer getan hat
und eins is mal sicher der mischt mit der Duc richtig mit.Da wird Aprilia wieder hinten dran hängen.
Gruss Rolf
Jürgen mir hand unsere Ducs vorher scho kett do wed ga nix verkauft au wenn nächstes Jahr der Psycho drauf sitzVerkaufst Du deine Duc
Oder ich hole mir noch eineVerkaufst Du deine Duc wenn MM93 Ducati fährt oder kannst damit Leben
das jetzt mal außer Jorge Martin ein Rocketman uff der Duc sitzt
Hey bis jetzt hab ich Dich ins Herz geschlossen also Uffbasse (Schbass )Jürgen mir hand unsere Ducs vorher scho kett do wed ga nix verkauft au wenn nächstes Jahr der Psycho drauf sitz
Ih vielleicht auch , aber nicht wegen dem Psychoich hole mir noch eine