Glaub ich nicht, die schlechten Reifen sind auf meiner Gixxer, da sind für Martin keine mehr übrig.Reifen? Wir werden es erfahren…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht, die schlechten Reifen sind auf meiner Gixxer, da sind für Martin keine mehr übrig.Reifen? Wir werden es erfahren…
Aber doch nicht in Italien. Da gibt es doch nichts mehr.Diggia fährt mal eben vom Grand Prix Sieg zum Arbeitsamt und beantragt nächstes Jahr wohl Bürgergeld.
Wir sind doch ein gewaltfreies Forumjetzt könnt ihr mich steinigen
Und was ist mit den ständigen Genackwatschenandrohungen?Wir sind doch ein gewaltfreies Forum
Jetzt wirst Du aber kleinlichUnd was ist mit den ständigen Genackwatschenandrohungen?
Und was ist mit den ständigen Genackwatschenandrohungen?
Vielleich sollten wir das mal ich Bockfotzn umbenennen um die Akzeptanz zu steigernDes sind doch nur STREICHELEINHEITEN.......Menno
Bockfotzn
Das hört sich für mich irgendwie unanständig an und ich habe den Ausdruck noch nie gehört.Vielleich sollten wir das mal ich Bockfotzn umbenennen um die Akzeptanz zu steigern
Bei Michelins ist mir das auch schon mehrfach in den letzten 30 Jahren passiert.Ich kann mich bei Bridgestone nicht an diese Qualitätsunterschiede erinnern...
Ob man die MotoGP Ware auch nur im entferntesten mit der Massenware vergleichen kann, weiß ich nicht. Aber ich würde es mal bezweifeln.Bei Michelins ist mir das auch schon mehrfach in den letzten 30 Jahren passiert.
Deshalb kaufe ich keine mehr. Da tue ich mich ein wenig einfacher als die MotoGP Fahrer.
Die zahlen für so was zwar nicht mit eigenem Geld, aber Verluste haben die auch. Und können nicht wählen.
Jepp - "a gscheide Bockfotz'n" ist auch durchaus in der Lage, je nach Aufprallwinkel, Geschwindigkeit und ausgeübten Druck das Gesicht des Empfängers um mehr als 90° zur Ausgangsposition zu verschieben.Eine Fotzn ist auf Hochdeutsch eine Ohrfeige, richtig erkannt. Die Steigerung ist eine Bockfotzn also auch sowas wie eine Gnaggwatschn
Ich war in Mittelfranken bei der Bundeswehr. Da hat die ABC-Schutzmaske Gasfotzn geheissen, ich bezweifle das das was mit Ohrfeigen zu tun hat.Eine Fotzn ist auf Hochdeutsch eine Ohrfeige, richtig erkannt. Die Steigerung ist eine Bockfotzn also auch sowas wie eine Gnaggwatschn