Aprilia und Moto GP

Motorleistung ist halt nur wichtig, für die die nicht ordentlich fahren können, damit sie wenigstens eine Chance haben auf den Geraden etwas aufzuholen.😂
Entscheidend sind die PS nur, wenn alle in etwa das gleiche Niveau haben, wie z.B. in der MotoGP.

Danke für die Blumen. Jedoch gehört auch zur Wahrheit, dass ich die Guzzi ganz schön ausquetschen muss, um an euch dranbleiben. Im engen Kurvengeschlängel kein Problem, jedoch wenn die Geraden kommen oder sehr weite,schnelle Kurven, stößt das Fahrwerk und die Motorleistung an die Grenzen. Und dann noch die permanent aufsetzenden Fahrzeugbauteile. Fühle mich wie MM93, wenn ich mit euch fahre. Ständig am Limit :ROFLMAO:

Schade Aleix, so verspielt er seine Sympathien bei mir😕

Schade Aleix, so verspielt er seine Sympathien bei mir😕
Naja - wie gesagt, der Morbido ist vermutlich halt auch zu weit gegangen. AE hat ja seinen Fehler zugegeben. Nochmals nachtreten bräuchte Franky ja nicht. Aber ist so oder so schade um diese unnötige Situation.

AE stünde es in dieser Situation gut zu Gesicht, wenn er einfach die Klappe halten würde.

Naja - wie gesagt, der Morbido ist vermutlich halt auch zu weit gegangen. AE hat ja seinen Fehler zugegeben. Nochmals nachtreten bräuchte Franky ja nicht. Aber ist so oder so schade um diese unnötige Situation.
Mir ging es gar nicht speziell um diese Situation, sondern um sein inzwischen generelles Streit- und Konfliktverhalten.
Und anstatt die nächsten Wochen ein wenig demütiger durch die Medien zu ziehen, hat wieder einer irgendeine Linie bei ihm überschritten.

Ich trage aber weiterhin das Rennradtrikot mit der 41 drauf. ;)
IMG_20231121_1446422.jpg

Mir ging es gar nicht speziell um diese Situation, sondern um sein inzwischen generelles Streit- und Konfliktverhalten.
Und anstatt die nächsten Wochen ein wenig demütiger durch die Medien zu ziehen, hat wieder einer irgendeine Linie bei ihm überschritten.

Ich trage aber weiterhin das Rennradtrikot mit der 41 drauf. ;)
Anhang anzeigen 122731
Kann man so sehen, ganz klar. Dennoch mag ich, dass er kein wischiwaschi erzählt sondern das sagt, wie er darüber denkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Die Aussagen von "Morbido" sind schon manchmal krass. Das mit Espargaros Kindern find ich klar übergriffig.
Zu Zarco hat er damals nach dem Unfall in Ö gesagt: "Er sei ein halber Mörder".

(n)

Pah! Mir weitgehend egal.
Ich schaue am Sonntag mein vorerst letztes MotoGP Rennen.
Es sei denn ich mache eine SportsBar aus, die Sky anbietet und ich just an dem Tag mal nicht selber Mopped fahren will.

Pah! Mir weitgehend egal.
Ich schaue am Sonntag mein vorerst letztes MotoGP Rennen.
Es sei denn ich mache eine SportsBar aus, die Sky anbietet und ich just an dem Tag mal nicht selber Mopped fahren will.
Kannst elles Aufnehmen und dann angucker ich hab die SBK und MotoGP uff Festplatte
kann ich mir immer wieder mal reinziehen über den Winter😂🤣

Ohne Sky Abo kann ich das wohl schlecht aufnehmen, da es ab nächstem Jahr nicht mehr im FreeTV kommt.
Weiss das eigentlich jemand wie das ist? Ich kann bei mir bisher im TV MotoGP auf 2 Kanälen angucken, der eine ist Servus TV, der andere nennt sich RedBull TV. Im Prinzip ist das gleich nur dass es bei RedBull TV nicht die geteilten Bildschirme gibt während der Werbepausen. Wird RedBull TV in Deutschland dann auch eingestellt wie Servus TV?

ok, ich verstehe das klagen der moto gp Fahrer, dass ihnen Trainigszeit fehlt:unsure:
...aber dieses gejammere die Belastung sei zu hoch😣 in der SBK fahren sie am WE zwei Rennen und einen Sprint und wird nicht gejammert(y)

Ich bin mal gespannt, wie übermotiviert der MM93 bei seinem letzten Honda Rennen sein wird… Das gibt wieder viel Schrott.🙈

Wen darf ich alles bei Sky werben?😉

Ich gehe mal davon aus, dass schon relativ viele hier im Forum Sky haben, da man den Mist auf den öffentlichen Sendern eh kaum ertragen kann. Sky hat auch einen sehr guten funktionellen Receiver sogar mit Festplatte. Wer Geld zum Moped fahren übrig hat, da sollte es doch an den paar Euro für Sky nicht scheitern. Hobbys kosten nunmal Geld.😂

Wen darf ich alles bei Sky werben?😉

Ich gehe mal davon aus, dass schon relativ viele hier im Forum Sky haben, da man den Mist auf den öffentlichen Sendern eh kaum ertragen kann. Sky hat auch einen sehr guten funktionellen Receiver sogar mit Festplatte. Wer Geld zum Moped fahren übrig hat, da sollte es doch an den paar Euro für Sky nicht scheitern. Hobbys kosten nunmal Geld.😂
Ich wollte das au schon Schreiben ✍️ 2-5 Mopedle in der Garage und dann rum Blärer.🤷🏻‍♂️🙈..wegen dem Sky 👍😜🤣

Motoplex
Zurück
Oben