Was soll des koschdn?Also Leute,
soll ich jetzt auch einen Schweiß Kurs anbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll des koschdn?Also Leute,
soll ich jetzt auch einen Schweiß Kurs anbieten.
Was soll des koschdn?
Soso der Kurs ist also nur für Auserwählte
Jetzt setsch mich auch noch zu dem ins Boot...Damit du BISSCHEN beruhigt bist fürn Breisi isch des au nix....bei dem is Hopfen und Malz verloren.
und was hat das jetzt mit dem weltbesten Fliesenleger zu tun?Jetzt setsch mich auch noch zu dem ins Boot...
Na toll der einarmige und der Blinde, wir rudern jetzt im Kreis
Uffbasse ...Ich hab Leute wo für mich Schweißen können sogar Alu und des kann nit jeder HasenschädelDamit du BISSCHEN beruhigt bist fürn Breisi isch des au nix....bei dem is Hopfen und Malz verloren.
Und die Winterdepression geht voll los. Heute solls hier das 1. Mal schneienWinter ist coming
Hast Du schon die Schneeschaufel an Deinem Rasentraktor um den Weg zum moppedfahren frei zu räumen?Und die Winterdepression geht voll los. Heute solls hier das 1. Mal schneien
Gut dass ich gestern noch mal gefahren bin. Da hatten wir strahlenden Sonnenschein aber leider nur 2°C, so richtig Spass macht das auch nichtUnd die Winterdepression geht voll los. Heute solls hier das 1. Mal schneien
Du bist ja auch der beste, und hier im Forum sowiesoDazu kommt, dass sie auf der Landstraße und Rennstrecke für über 90% der Mitstreiter ausreichend ist.
Davon lebt aber der Kapitalismus, und hat dir auch deinen Lebensstandard gesichertStatt Statussymbol, was mir keinen Mehrwert bietet,
Entschuldige aber das ist totaler Quatsch.Wer meine anderen Beiträge aber verfolgt hat, der weiß das ich sehr viel Mitgefühl die Leute im Land habe, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen.
Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht der Papagei von unseren Aluhut ( Monty1 ).Du hast ne Kastrierte Duc isch au nit besser
Und wenn schon ne Kastrierte ist Kastriert da beißt die Maus keinen Faden ab ...Na gut ne Tuono V4 isch schon Geil ...aber ich bin zufrieden mit der BMW..Ich hab lieber Sky als ne Duc Und mit dem Andreas hab ich keine ProblemeIch hoffe, Du wirst jetzt nicht der Papagei von unseren Aluhut ( Monty1 ).
Aber ne Kastrierte Duc und ne richtige Tuono zusammen, ist besser als jede BMW
Maverick Ruiz Vinalesund es geht hier um MotoGP - wer steht auf 1 mit neuer Rekordzeit ?
Bin gespannt was die morgen zaubern