Aprilia und Moto GP

Und die Winterdepression geht voll los. Heute solls hier das 1. Mal schneien 😱
Gut dass ich gestern noch mal gefahren bin. Da hatten wir strahlenden Sonnenschein aber leider nur 2°C, so richtig Spass macht das auch nicht

Dazu kommt, dass sie auf der Landstraße und Rennstrecke für über 90% der Mitstreiter ausreichend ist.
Du bist ja auch der beste, und hier im Forum sowieso 😉
Statt Statussymbol, was mir keinen Mehrwert bietet,
Davon lebt aber der Kapitalismus, und hat dir auch deinen Lebensstandard gesichert 🤔
Wer meine anderen Beiträge aber verfolgt hat, der weiß das ich sehr viel Mitgefühl die Leute im Land habe, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen.
Entschuldige aber das ist totaler Quatsch.
Du benutzt die nur als Alibi, um deinen teilweise völligen Schwachsinn hier zu verbreiten..
Auch die finanziell schwächeren sind vielleicht sportinteressiert , und müssen dann entscheiden was ist wichtiger, der Sport in Sky oder doch die Kinder 😕😫.
Man sieht auch was aus der Formel 1 in Deutschland geworden ist, seitdem es nicht frei zu verfolgen ( sehen) ist.
Aber male dir die Welt ruhig weiter, wie sie dir gefällt 😎, biste ja schon ein halber grüner,😂😉.
Jedenfalls von deiner Logik her 😏

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht der Papagei von unseren Aluhut ( Monty1 ).
Aber ne Kastrierte Duc und ne richtige Tuono zusammen, ist besser als jede BMW 😘
Und wenn schon ne Kastrierte ist Kastriert da beißt die Maus keinen Faden ab 🤷🏻‍♂️...Na gut ne Tuono V4 isch schon Geil .🥰..aber ich bin zufrieden mit der BMW.😉.Ich hab lieber Sky als ne Duc Und mit dem Andreas hab ich keine Probleme 👍😂🤣😜😂🤣

Und wieder greift die MM93 in die Weltmeisterschaft ein. Was ein Idiot…
Wenn er ihn im Qualifying abgeräumt hätte, wäre es spannend geworden 😉

JMar zeigt Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Die WM wird nicht gerade heute entschieden, eher alle Punkte zusammengezählt.

Motoplex
Zurück
Oben