- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Echt jetzt die muss man zusammen Zählen 🏍Die WM wird nicht gerade heute entschieden, eher alle Punkte zusammengezählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt die muss man zusammen Zählen 🏍Die WM wird nicht gerade heute entschieden, eher alle Punkte zusammengezählt.
Hauptsache ich habe ne Tuono V4 im StallAnhang anzeigen 122834Guckt nochmal für manche hat's sich ja dann erledigt 🏍
Die hatten MitleidAnhang anzeigen 122837
An alle Hasser 3er isch er geworden 🏍wo war der Pecco isch der mitgfahrer
Hajo immerhinImmerhin MV super Start und paar Runden gaaanz vorne uuund P4
Der wurde von Vignales aufgehalten, damit der MM dritter werden konnteAn alle Hasser 3er isch er geworden 🏍wo war der Pecco isch der mitgfahrer
So wird's gwesser seiDer wurde von Vignales aufgehalten, damit der MM dritter werden konnte
Pecco soll froh sein das der Gigi ihn nit noch gschleckt het so schaut's aus ...aber wahrscheinlich längt es ihm am Sonntag zur WMDer wurde von Vignales aufgehalten, damit der MM dritter werden konnte
Ich mag den Pecco, muss ich ehrlicherweise gestehen, seine ruhige und überlegte Art gefällt mir.Pecco soll froh sein das der Gigi ihn nit noch gschleckt het so schaut's aus ...aber wahrscheinlich längt es ihm am Sonntag zur WM
Ach was versucht jetzt hör aber uff die sind nit im Kirchenchor...haben sich ja nach dem Rennen umarmt des sind Spanier und Rennfahrer...ja Rennsport des isch nit für jeden ebbesVersucht hat er es ja vorhin schonKontakt zwischen Jorge Martin und Marc Marquez im Sprint!
Die #93 hinterließ ihre Spuren auf dem Leder des späteren Sprintsiegers, aber es hätte für den Pramac-Star auch in einer Katastrophe enden könnenwww.motogp.com
Im Gegensatz zu "den unseren" lernen sie's in Spanien (fast) schon im Kindergartenalter:Ach was versucht jetzt hör aber uff die sind nit im Kirchenchor...haben sich ja nach dem Rennen umarmt des sind Spanier und Rennfahrer...ja Rennsport des isch nit für jeden ebbes