Aprilia und Moto GP

Hoffentlich greift MM morgen nicht in den WM Kampf ein, mit einem seiner berüchtigten Manöver.🙈
Dann hätte er sicherlich wieder viele Freunde.

Pecco soll froh sein das der Gigi ihn nit noch gschleckt het so schaut's aus 🤣😂...aber wahrscheinlich längt es ihm am Sonntag zur WM 🤷🏻‍♂️😉
Ich mag den Pecco, muss ich ehrlicherweise gestehen, seine ruhige und überlegte Art gefällt mir.
Aaaaber, den Jorge halte ich für den kompletteren Rennfahrer, auch rein was den Renninstinkt betrifft - auf der Strecke gnadenlos, jede Gelegenheit nach vorne zu kommen ausnützend aber dabei im Grundsatz fair bleibend.
Mein Bauch sagt mir, der Jorge wäre (aktuell) der verdientere Weltmeister der beiden.

Ach was versucht jetzt hör aber uff die sind nit im Kirchenchor😂...haben sich ja nach dem Rennen umarmt des sind Spanier und Rennfahrer..👍.ja Rennsport des isch nit für jeden ebbes 🥰🤣
Im Gegensatz zu "den unseren" lernen sie's in Spanien (fast) schon im Kindergartenalter:

Puh also irgendwie missfällt mir diese Ducati-Situation insgesam: Da ist es wichtig, dass das Werksteam den Meister stellt, die Satellitenteams haben Vorjahresmodelle, weniger finanzielle Möglichkeiten und Nachschub, die Fahrer sind aber alle bei Ducati selbst unter Vertrag und dann wird es doch sehr undurchsichtig, inwiefern Stallorder greifen (F Dig dieses Rennen?). Dem Jorge würde ich es sehr wünschen, aber möglicherweise geht ihm morgen der Sprit aus oder der 6te Gang fehlt oder sowas...

Meines Wissens haben Lenovo und Pramac Werksmotorräder. Und Digi hat nicht überholen können nach eigener Aussage. Es gab und gibt auch keine Stallorder nach seiner Aussage von heute.

Motoplex
Zurück
Oben