Aprilia und Moto GP

Ich wollte das au schon Schreiben ✍️ 2-5 Mopedle in der Garage und dann rum Blärer.🤷🏻‍♂️🙈..wegen dem Sky 👍😜🤣

Also ich zahle genug GEZ und dann brauch ich nicht noch so eine bezahlscheißdreck......dann glotz ich lieber paar zusammenschnitte auf Youtube.

Sonntags is eh Mopedfahrtag und dann fahren wir lieber.

Das ist meine bescheidene Blärer Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das au schon Schreiben ✍️ 2-5 Mopedle in der Garage und dann rum Blärer.🤷🏻‍♂️🙈..wegen dem Sky 👍😜🤣
Genau, hat doch auch mittlerweile jeder ein Smartphone, kostet auch extra und warum nur Hartz4 Fernsehen schauen, wenn noch mehr geboten wird. Ich habe seit Jahrzehnten Sky, hieß früher glaube ich mal Premiere.
Wenn der Bolzi des schon sagt, was soll dann ich sagen 😅🤣
Ihr spart alle an der falschen Stelle
Da Spar ich lieber am Sky, bevor ich mir so ne BMW oder kastrierten V4 in die Garage Stelle 😜😂
Du hast doch auch eine kastrierte Ducati.😜🤣

Da Spar ich lieber am Sky, bevor ich mir so ne BMW oder kastrierten V4 in die Garage Stelle 😜😂
Ich fahre die kleine nicht um Geld zu sparen, sondern um Spaß zu haben und den habe ich damit. Dazu kommt, dass sie auf der Landstraße und Rennstrecke für über 90% der Mitstreiter ausreichend ist. Statt Statussymbol, was mir keinen Mehrwert bietet, leiste ich mir lieber Sky, da habe ich wenigstens was von und nächstes Jahr sogar noch mehr.
Wer meine anderen Beiträge aber verfolgt hat, der weiß das ich sehr viel Mitgefühl die Leute im Land habe, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen.
Auf Ducati bekomme ich sogar Rabatt und trotzdem habe ich keine und für den Rabatt könnte ich mir noch mindestens zweimal Sky leisten.😜

Während des Studiums hatte ich mal einen Fahrgast im Taxi. Den fuhr ich für 9,90 DM vom Hauptmarkt zum Maritim Hotel.
Auf der Fahrt erzählte er mir, welchen ansehnlichen Fuhrpark er so in der Garage hatte und ich ihm, dass ich anstatt mit den Freunden feiern gehe, meine Wochenenden im Taxi verbringe.
Am Ziel gab er mir einen Zehnmarkschein, ich steckte ihn ein und er sah mich erwartungsvoll an. Mir schwante schon... und antwortete deshalb "Entschuldigung. Die letzten Minuten erzählten Sie von Ihrem Wohlstand und ich von meiner Armut. Da ging ich davon aus, dass Sie zumindest 10 Pfenning Trinkgeld übrig haben."
Während ich ihm sein Restgeld aushändigte, bekam ich die Antwort: "Junger Mann, mir habeds ned vom gäbe, sondrn vom behalde!"
Das prägt!

Und nein. Ich werde mir kein Sky holen. Genauso wenig, wie Netflix. Da hole ich mir lieber 10 Bücher (das ist dieses Papier mit Buchstaben) und lese die gemütlich auf dem Sofa oder in der Wanne.

In der Wanne? Du Wasser & Energie Verschwender ! 😂😉😉

Hoffendlich wäschst du anschließend in der Wanne noch deine Wäsche aus. 😉😉😉

In der Wanne? Du Wasser & Energie Verschwender ! 😂😉😉

Hoffendlich wäschst du anschließend in der Wanne noch deine Wäsche aus. 😉😉😉

Hallo....du weißt doch nichr was er dann noch alles macht mit dem Badewasser, Boden schrubbe....Wäsche waschen.....Geschirr waschen....Kaffee kochen....

Und schon hat er Klimaeffizient gehandelt.o_O:X3::cool::LOL:

Während ich ihm sein Restgeld aushändigte, bekam ich die Antwort: "Junger Mann, mir habeds ned vom gäbe, sondrn vom behalde!"
Das prägt!
Eigentlich hätte er vom nehmen sagen müssen, da man nur so zu Geld kommt.😉
Und nein. Ich werde mir kein Sky holen. Genauso wenig, wie Netflix. Da hole ich mir lieber 10 Bücher (das ist dieses Papier mit Buchstaben) und lese die gemütlich auf dem Sofa oder in der Wanne.
Also, wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, entweder ein Buch zu lesen, oder live MotoGP zu sehen, dann bräuchte ich nicht lange überlegen. So ein Buch läuft ja nicht weg, ist aber immer sehr hilfreich zum Einschlafen.😉

Während des Studiums hatte ich mal einen Fahrgast im Taxi. Den fuhr ich für 9,90 DM vom Hauptmarkt zum Maritim Hotel.
Auf der Fahrt erzählte er mir, welchen ansehnlichen Fuhrpark er so in der Garage hatte und ich ihm, dass ich anstatt mit den Freunden feiern gehe, meine Wochenenden im Taxi verbringe.
Am Ziel gab er mir einen Zehnmarkschein, ich steckte ihn ein und er sah mich erwartungsvoll an. Mir schwante schon... und antwortete deshalb "Entschuldigung. Die letzten Minuten erzählten Sie von Ihrem Wohlstand und ich von meiner Armut. Da ging ich davon aus, dass Sie zumindest 10 Pfenning Trinkgeld übrig haben."
Das prägt!

Hajo mach das ich bitte Dich nix einzuwenden wenn man ein Bücherwurm isch🤣das Du in deiner Studiums Zeit was gschaft hesch Prima 👍wenn man Fußball ⚽️ Fan isch und das Gucker will braucht man des halt ...🤷🏻‍♂️😉und so ist das mit der MotoGP au was nützt es sich darüber Aufzuregen ..

Fußball interessiert mich seit jeher schon wie der berühmte Sack Reis. Und die MotoGP Rennen bewegen sich nicht selten auf Formel1 Niveau: Hervorragend geeignet, um an einem verregneten Sonntag auf dem Sofa vor dem Fernseher einzuschlafen. Dafür gebe ich bestimmt kein Geld aus.

Champ Francesco Bagnaia sowie den deutschen Hoffnungsträgern Stefan Bradl und Jonas Folger. Hier ist für Hochspannung auf der Rennstrecke gesorgt.Original Sky text .:sick:
Wer so ein Scheiss schreibt bekommt nix von mir.🤬
Dann sind sie vom Gericht verdonnert worden den Kündigunsbutton nicht mehr zu verstecken.👎
Einfach nur dummes Pack das mit Gewalt Kohle machen will.Mit mir nicht.Setz mich lieber auf den Hobel und hab Spass.🏍️
Gruss Rolf

Champ Francesco Bagnaia sowie den deutschen Hoffnungsträgern Stefan Bradl und Jonas Folger. Hier ist für Hochspannung auf der Rennstrecke gesorgt.Original Sky text .:sick:
Na ja, die sehen es halt sehr Blauäugig, allerdings wo gibt es überhaupt noch deutsche Hoffnungsträger.😜
Dafür könnt ihr jeden Film über Wochen mehrmals sehen, ohne Aufzeichnung.😂🙈 Die neueren Filme kosten natürlich extra.🤣 Scheißegal, der Receiver mit all seinen Funktionen ist jedenfalls gut und bevor man die Kohle sinnlos mit überzogenen Spritverbräuchen verbläst, dann doch lieber mit Fernsehen nach Wunsch. Netflix (kostet natürlich auch extra), Mediatheken und sogar YouTube, alles kein Problem.
Da die Rennen aber meines Wissens auch auf ServusTV Österreich übertragen werden, sollte es für viele ja wohl kein Problem sein, ServusTV Österreich zu empfangen.😉

Also Leute,

soll ich jetzt auch einen Schweiß Kurs anbieten.

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Das wäre mir recht, ich habe ein Schutzgasschweissgerät und meine Nähte sehen immer so beschissen aus.

Jetzt muss ich aber an meinen Kompressor bevor sich wieder jemand beschwert was das mit MotoGP zu tun hat🙂

Motoplex
Zurück
Oben