Aprilia und Moto GP

Hast ja Recht, ist etwas abgedriftet. Manchmal verselbstständigt sich das ohne dass man sich noch groß bewusst ist in welchem Thread man gerade schreibt.
Ich gelobe Besserung.

3 Italiener auf dem Podest ,des gfällt mer :p ✊
Bei Ducati derf au der Dici gewinnen ,sehr fair (y)
Und oh der böse Ducaticap hat gewonnen ,so blödes Gelabber , sollen se doch gas geben mit ihren Scheißhaufen , es gelten für alle die gleichen Regeln ,sodale des musste jetzt mal raus , jetzt könnt ihr mich steinigen :ROFLMAO::ROFLMAO:
Der Pecco hätte aber fascht den Dici abgeschossen das gehört au zur Wahrheit (wenn des die 93 gewesser wär aber dann
hätscht wieder rum- blärret ) 🤷‍♂️ :ROFLMAO:👍🤣:ROFLMAO:

Der Pecco hätte aber fascht den Dici abgeschossen das gehört au zur Wahrheit (wenn des die 93 gewesser wär aber dann
hätscht wieder rum- blärret ) 🤷‍♂️ :ROFLMAO:👍🤣:ROFLMAO:
Hab mich aber schon gefragt, ob das wirklich nur "Aerodynamik" war, wie der Hofmann meinte, oder ob Pecco nicht ganz schlicht keinen Bock hatte sich überholen zu lassen und einfach viel zu spät geankert hat.

Der Pecco hätte aber fascht den Dici abgeschossen das gehört au zur Wahrheit
Jürgen da hasch du scho recht :p ,aber dem Pecco passiert des 1 bis 2 mal im Jahr weil die Duc halt so schnell isch ;)
Aber dem MM halt bald bei jedem Rennen , do isch halt scho nomol an unterschied so schauts üs :ROFLMAO::ROFLMAO::p

Jetzt tut mal net so scheinheilig!
Ihr freut euch doch auch wie ein Schnitzel, wenn ihr mit einer 660er an einer GS dran bleiben könnt und damit wieder mal beweist, dass es halt doch am Fahrer liegt :P

@Tuona und @Aragon haben das mit den Guzzis geschafft bei den V4 locker mit zu fahren. Wenn du denen eine 660 gibst, wird es für den Rest übel ;)
Hör bloß auf, darf gar nicht daran denken, dat der @Aragon mit der Guzzi 110 Pferde weniger hatte 👍.
Aber sein Bremslicht war kaputt, ich habe es nie leuchten gesehen 😎😏

@Tuona und @Aragon haben das mit den Guzzis geschafft bei den V4 locker mit zu fahren. Wenn du denen eine 660 gibst, wird es für den Rest übel ;)
Irgendwie scheint mein Ruf hier ein bischen ruiniert zu sein :ROFLMAO:

Bei @Aragon bin ich mir da nicht so sicher. Der hat doch sicher noch nebenher Kreuzworträtsel gelöst, weil er nicht ausgelastet war.

Irgendwie scheint mein Ruf hier ein bischen ruiniert zu sein :ROFLMAO:

Bei @Aragon bin ich mir da nicht so sicher. Der hat doch sicher noch nebenher Kreuzworträtsel gelöst, weil er nicht ausgelastet war.
Der musste hoch konzentriert in den Rückspiegel schauen, dat er mich nicht verliert 😎, sonst hätte es ihm ne Runde 🍻🍺 gekostet 😁😉

Das Beste war bei der Tour im Bergischen, da wurde er gefragt, wieviel PS seine V7 hat, so um die 140 oder so, oder? Das Gesicht, als die Tatsachen auf den Tisch kamen :D

Motoplex
Zurück
Oben