Aprilia und Moto GP

Meines Wissens haben Lenovo und Pramac Werksmotorräder. Und Digi hat nicht überholen können nach eigener Aussage. Es gab und gibt auch keine Stallorder nach seiner Aussage von heute.
Ich kann mich nur an eine verschobene WM erinnern in der letzten Zeit und das war da als der Lorenzo durch den anderen Unsympathling Schützenhilfe bekommen hat und Rossi's 10. Titel verhindert wurde.

Meines Wissens haben Lenovo und Pramac Werksmotorräder. Und Digi hat nicht überholen können nach eigener Aussage. Es gab und gibt auch keine Stallorder nach seiner Aussage von heute.
Und Du glaubst das 🤔 Worte sind wie Papier geduldig 100% musste der hinten dran bleiben hast die Gesichter nit gesehen in der Werksteam Box die hatten ja schon Angst Schweiss uff der Stirn das er 6 wird 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

nicht böse sein, aber ich frage mal vorsichtig nach dem Aluhut ;)
Pramac hat Werksbikes

Der Pecco wurde ja letztes mal schon Weltmeister als 9er dann wird's am Sonntag wahrscheinlich wieder klappen....2024 wird's dann härter werden den Jorge lehrnt sicher dazu und M93 isch ja au am Start 👍😜🏁🏍🏁🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

Also mal ohne Mist: Ducati hätte auch Jorge sagen können, er soll sich mal hinter Pecco anstellen. Da braucht es keinen Diggia. Fakt ist, Pecco hat es heute weder an der Aprilia, noch an der Honda oder an der KTM vorbeigeschafft. Jorges Titelchancen sind intakt. Einfacher wäre es für ihn gewesen, wenn er auch in der ersten Saisonhälfte so performt hätte, wie er es derzeit tut. So wie das derzeit läuft, ist das imho schon vertretbar und Ok. Das ist bei weitem nicht so dreckig, wie der Moto3-Titel entschieden wurde.

Ich gebe ja zu, dass ich eigentlich nicht besonders viel Ahnung vom Überholen habe, aber das sah heute schon deutlich so aus, als würde er sich selber dauernd einbremsen.
Hab genau gesehen, dass auf der einen Schulter ein Teufelchen saß, welches ihm ständig was eingeflüstert hat und kaum hat er mal gezuckt, da saß auf der anderen Schulter ein Engelchen, das ihm am Ohr gezogen hat.
Ob das jetzt Stallorder war, oder das Versprechen, dass sie ihm einen Job besorgen, wenn er Pecco nicht abräumt, weiß ich natürlich nicht.
Aber dass er gekonnt hätte, wenn er gewollt hätte, das hat glaube ich jeder gesehen.

Eigentlich ist's ja Jacke wie Hose sind ja elles Ducati's deswegen freue ich mich uff ein Geile's Rennen 🥰

Vielleicht will auch gerade keiner der Arsch sein. Wenn du mit einer Ducati den WM-führenden abräumst, gibt es bestimmt nicht nur ein Personalgespräch, sondern Millionen Ducatisti weltweit werden dich teeren und federn wollen.
So ungefähr habe ich das gemeint.
Hätte er es gemacht, wäre vielleicht noch auf der Honda nächstes Jahr ein Platz als Ersatzfahrer gewesen ;)

Ich lass mir das elles nit Miss Reden kann ja jeder seinen Favoriten haben isch in Ordnung 👍bin eh schon am Kotzen wegen der Nationalmannschaft kann den Stress jetzt nit au noch bei der MotoGP haben der Jorge Martin würd's ich können aber der Pecco ist au ein würdiger WM wenn's so kommt 🤷🏻‍♂️
Du... solange die morgen keine Prozession fahren und sich nicht mutwillig von der Karre fahren, gönne ich morgen jedem den Sieg. Sogar dem Marc.
Ich will nur Unterhaltung. Quasi Brot und Spiele.

Geiles Rennen von MM! Wenn der immer so fahren würde wie heute! Geil, hart, fair, 99.998% und sogar sitzen geblieben! Hatte den MM lange aufm Kicker, jedoch war das heute schon sehr geil. MV schade. Trotzdem genial, wenn man sieht, was der Rest so hingebröselt hat de AP Truppe.

na was soll er denn sonst sagen ... "wenn ich den Bagnaia der von der Rossi Ranch kommt heute überholt hätte wäre mein platz im Valentino Rossi 46 Team nächstes Jahr weg ... daher hab ich es gelassen weil ich 2024 auch moto GP fahren will " ...

das wäre zwar ehrlich gewesen aber eben auch sein Ende in der Moto GP

Pecco hatte bestimmt nur einen schlechten Hinterreifen erwischt.😂
Du lachst jetzt - aber dass er nicht den besten Hinterreifen hatte ist durchaus möglich. Sicherlich nicht so einen Stein wie Martin letztens. Denn Pecco perfetto wäre sicher im Stande, besseres hinzukriegen. Wobei der Druck schon sehr gut bei ihm zu spüren ist.

20231126_142459.jpg
Irgendwie bringen Sie ihn doch immer wieder obwohl ihn doch soviele nicht sehen möchten🤷🏻‍♂️🙈👍🤣😂 Komisch des isch 😜

Motoplex
Zurück
Oben