Aprilia und Moto GP

2024 kann kommen als Sky Kunde bin ich Save 👍🤷🏻‍♂️🙈😜👍🏁🏍😂
Geht mir auch so und ich freue mich schon auf die neue Saison.
Allerdings bin ich skeptisch, ob Sky die Übertragungen toppen kann, da ich mit ServusTV und den Kommentatoren eigentlich immer ganz zufrieden war. Ich hoffe mal, Sky hat als Kommentatoren keine Blindgänger und übertreiben es nicht mit Werbung.😉
Mal abwarten, auf jeden Fall wird der Sport durch die Sparmaßnahmen von ServusTV Deutschland und Schweiz leiden.🤔

Glückwunsch für Pecco und Pramac.🔥🏆
Nächstes Mal muss JMar früher loslegen.

Bei Vinales passt immer irgendwas nicht🤷🏽

Zuletzt bearbeitet:
Pecco Verdienter Doppelweltmeister!

RF25 im letzten Rennen beste Aprilia, da muss das Werk nächstes Jahr konstanter werden.

Und auch 2024 weiter kostenlos ServusTV... ;)

Ob es in Spanien, Frankreich und Italien im Free-TV kommt?
Wenn Superbike auf Eurosport 2 kommt, haben viele Sky Kunden auch die A.... Karte, es sei denn, man löhnt nochmal extra.😱

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, MV ist wohl wieder der Hinterrad-Reifen eingegangen (Wahnsinn = immer das selbe machen und ein anderes Ergebnis erwarten).

wobei hier schon jemand treffend bemerkte, das die gute Christina hier den schlüpper nicht korrekt angezogen hat ...
Achso.. mir war nur das Reifenbild aufgefallen, welches mich zu der Annahme veranlasste, dass die Gute dieses Fahrzeug vermutlich selbst zum Fototermin bewegt haben könnte.

Grande Pecco , verdient Weltmeisterlich gewonnen ! HM muss noch bisle üben mit dem Druck umzugehen , so schauts nämlich üs :p :p :p :p
Und geiles Rennen mit dem Ducaticup ;)
Und die Luftdruckscheiße braucht ja wohl kein Mensch , so ein Ranz :X3:

und was garnicht geht, das eine Siegerehrung stattfindet, die eigentlich keine ist. Also nur Show. Was für ein Blödsinn.

Übrigens, das hat schon seine Gründe, warum Motorsport immer weniger im frei empfangbaren Fernsehen in Deutschland gesendet wird. Für den Sport natürlich schlecht, aber auf den deutschen Markt legt scheinbar auch kaum noch jemand großen Wert, in Form von Werbung. Fernsehminuten waren in der Vergangenheit immer wichtig, wenn es z.B. darum ging Sponsoren zu gewinnen. Deutschland soll aber Umweltfreundlich werden und da ist Motorsport kontraproduktiv.
Ich hoffe trotzdem, dass hier möglichst viele eine Möglichkeit finden werden, weiter MotoGP und Superbike live zu erleben.

Ich bin zwar kein MM Fan aber wo sind jetzt die Besserwisser die den MM so verurteilt haben als er gewisse Unfälle verursacht hat. Sowas wie Jorge heute mit der Brechstange versucht hat kann genauso Menschenleben kosten. Nicht ein einziger Kommentar dazu. In Zukunft lieber nichts mehr dazu schreiben. Motorsport ist gefährlich und es können jedem Fehler passieren und ich glaube nicht das ein Fahrer das mit Absicht macht. Das sind alles Rennfahrer und jeder gibt sein Bestes.

Motoplex
Zurück
Oben