Aprilia und Moto GP

Jetzt bin ich beruhigt, ich bin nicht der Einzige, der den Kerl nicht leiden kann.🙂

Es geht nicht um Leiden können oder nicht. Jeder macht mal Unsinn und jedem passiert mal ein Fehler.
Es gibt aber nur EINEN genial-Wahnsinnigen, bei dem man fest damit rechnen kann. :)
Ich werde nicht sagen, wer dieser EINE ist....

Du bist mir so ein Pecco🤣 dem haben die Nerven geflattert 😜 jo,jo isch ja gut wenn man Ende den Titel hat isch's au verdient nächste Saison isch der dritter des Regelt sich ja dann 🤷🏻‍♂️🙈😘

Wette eine Kiste bier das Marquez in 2024 nicht Weltmeiser wird
😁

Der Pecco hatte aber mal anständig die Hosen vol
Jürgen du Feuerleger :ROFLMAO: , ja freile hau ih SKY , und wenn du gseha hasch wie fehlerfrei der Pecco gfahra isch dann weusch das der die Hosa nit voll kett hat sondern dein Spanierkumpel :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: so schaut nähmlich üs

mal Neuigkeiten für die Noale-Fraktion.... keine Startplätze mehr in der Moto-GP für RNF

Jürgen du Feuerleger :ROFLMAO: , ja freile hau ih SKY , und wenn du gseha hasch wie fehlerfrei der Pecco gfahra isch dann weusch das der die Hosa nit voll kett hat sondern dein Spanierkumpel :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: so schaut nähmlich üs
Komm her uff der Pecco isch doch ein Weichspüler.☝️...da kommt wieder ne Stall Order von den Waschlappen üs der Weks Box Lenovo..ja man wird sehen🤷🏻‍♂️ erstmal versuch Ich Dich uff Sarde herzubrennen Du Deutsch- Italienischer Hengst 👍🤷🏻‍♂️🙈🤣😂😜😘🥰🏁🏍🏍🏁🤗

Motoplex
Zurück
Oben