Aprilia und Moto GP

Ich könnte mir vorstellen, dass nächste Saison wieder was neues kommt. Diese Luftdruckregel ist ja allgemein bekannt für den A...!

Zwischenstand heutiger Motogp-Test.
Riesengroßes Grinsegesicht von MM nachdem er von der Duc abgestiegen ist ..... vorsichtshalber haben sie sofort das Boxentor zugeklappt.

Motogptest.jpg

Um 13.20 Uhr lag Pedro Acosta beim Valencia-Test unter 22 Piloten auf Platz 17 – nur 1,4 sec hinter Viñales. 🤘
Jugend forscht....:cool:

Noch ne halbe Stunde Testzeit, dann ist Winterpause.
MM - ich mag ihn immer noch nicht, aber alle Achtung, der hats einfach drauf - hier aktueller Stand:

Motogptest1.jpg

Der Mav. hat sich gut gemacht dieses Jahr
Hoffentlich kann er das so fortsetzen mit besseren Starts und mehr Konstanz.
AE eher enttäuschend diese Saison.
Freu mich schon auf nächstes Jahr mit MM und JM

MM93 ist wieder da... 🤣
die ganzen MM93 Hater können schon einmal das jammern in der Winterpause üben. 😎

Der Fernandez Raul hat sich in den letzten Rennen sehr gut entwickelt.
Schöner Abschluß für Topgun.

Kann ich leider nicht sehen. "Video nicht verfügbar".
Ist es das Video wo Rossi ihn vom Motorrad tritt?

Ach egal was es ist, wenn es dir hilft, gucke es viel und reichlich. ;)

Lese ich das richtig? "Ignoriertes Mitglied" hat sich wieder eine KTM geholt? Aus der herbstlichen Kürbisgrabbelkiste, die es jedes Jahr gibt? Sind ihm die Themen, die alle doof sind ausgegangen?

Abwarten. Es stand ja schon in der Presse, das Gigi kein Freund von der Entscheidung war, den MM zu Ducati zu holen. Gresini wurde auch nur das Fahrzeug mit dem Technikstand von Zarko im letzten Rennen zugesagt. Und eine Saison ist lang.
Guggst du hier

Naja, ich hätte schon erwartet, dass der Crashtest-Dummy alles in Grund und Boden fährt ;) ...Grade mal knapp vor RF25

Und schonmal guter Einstand von Acosta, der wird für Stimmung sorgen!

Was erwartest du? In einer Liga, wo eine etwas verschobene Position der Daumenbremse zwischen Platz 1 und Platz 10 entscheidet ist ein kompletter Wechsel vom Moped doch etwas schwerwiegender. Ich kann mir nicht vorstellen, das die ganzen persönlichen Einstellungen von MM da sind, wo sie hingehören. Aber der ist eh mit allem schnell, auch mit ner für ihn nicht 100%ig passenden Gurke. Interessant wird es aber nächstes Jahr im direkten Vergleich zur den anderen Fahrern. Wenn ich mich recht erinnere war doch Aprilia letztes Jahr Testweltmeister.

Motoplex
Zurück
Oben