Aprilia und Moto GP

Der Südafrikaner fährt mit der Australier isch au mehr ein Kiesbett Held des hesch ja am Sunntig wieder gseher 😂🤣🙈

Den Stoner nannte man auch eine Zeitlang "Rollin' Stoner" , "den Mann, der ein Kiesbett am Geschmack erkennt".
Und heute gilt er als einer der Besten.

Den Stoner nannte man auch eine Zeitlang "Rollin' Stoner" , "den Mann, der ein Kiesbett am Geschmack erkennt".
Und heute gilt er als einer der Besten.
Du willst Doch jetzt nit ernsthaft den Jack Miller mit meinem geliebten und allzeit vergötterten Casey Stoner vergleichen 😳😳..Gut man kann sich unbeliebt machen kein Ding 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😂🤣😂🤣😜😘

Komm her uff der Pecco isch doch ein Weichspüler.☝️...da kommt wieder ne Stall Order von den Waschlappen üs der Weks Box Lenovo..ja man wird sehen🤷🏻‍♂️ erstmal versuch Ich Dich uff Sarde herzubrennen Du Deutsch- Italienischer Hengst 👍🤷🏻‍♂️🙈🤣😂😜😘🥰🏁🏍🏍🏁🤗
saisch mir halt da Tag....dann fahr i mit`m Bolzi und dem Sepp 👅 ;)🥳

Also wenn man das Überholmanöver von Binder bestraft, dann auch das von Martin. Bei Binder ging es ja noch irgendwie glimpflich aus, deswegen ist DOP schon ok (und ja, ich finde die Ausführung hervorragend regelkonform). MM93 gegen Bezecchi hätte dann auch mindestens LLP geben müssen.
Martins Manöver gegen MM93 ist definitiv deutlich drüber gewesen. Da er mit DNF quasi Höchststrafe hat, kann man dann alle Fünfe grade sein lassen, denn was ich am wenigstens will ist, dass die neue Saison mit Strafen startet. Die sollen sich mal kurz hinter dem Boxengebäude auf die Fresse hauen und dann alles auf 0.

Motoplex
Zurück
Oben