Aprilia und Moto GP

Ich bin zwar kein MM Fan aber wo sind jetzt die Besserwisser die den MM so verurteilt haben als er gewisse Unfälle verursacht hat. Sowas wie Jorge heute mit der Brechstange versucht hat kann genauso Menschenleben kosten. Nicht ein einziger Kommentar dazu. In Zukunft lieber nichts mehr dazu schreiben. Motorsport ist gefährlich und es können jedem Fehler passieren und ich glaube nicht das ein Fahrer das mit Absicht macht. Das sind alles Rennfahrer und jeder gibt sein Bestes.
Es war seine Revanche…😂

Grande Pecco , verdient Weltmeisterlich gewonnen ! HM muss noch bisle üben mit dem Druck umzugehen , so schauts nämlich üs :p :p :p :p
Und geiles Rennen mit dem Ducaticup ;)
Und die Luftdruckscheiße braucht ja wohl kein Mensch , so ein Ranz :X3:
Das ich nit Lach .🤣..Der Pecco hatte aber mal anständig die Hosen voll 🤷🏻‍♂️...wirst schon sehen was die nächste Saison mit dem Italiener machen die zwei Spanier 😜vorausgesetzt Du hast Sky wenn nit dann schreib ich's Dir...so sieht's üs 👍🏁🏍🏍🏁😂🤣😘

Ich bin zwar kein MM Fan aber wo sind jetzt die Besserwisser die den MM so verurteilt haben als er gewisse Unfälle verursacht hat. Sowas wie Jorge heute mit der Brechstange versucht hat kann genauso Menschenleben kosten. Nicht ein einziger Kommentar dazu. In Zukunft lieber nichts mehr dazu schreiben. Motorsport ist gefährlich und es können jedem Fehler passieren und ich glaube nicht das ein Fahrer das mit Absicht macht. Das sind alles Rennfahrer und jeder gibt sein Bestes.
So schaut's üs Sepp,
Da hätten Sie wieder gebläret die Brüder 🤷🏻‍♂️😜👍🏍🏁😂🤣😘

Alles Spekulationen. Tatsache ist, vom Punktestand her konnte Pecco eher defensiv an die Sache herangegen, während der Martinator voll auf Angriff fahren musste. Dabei hat er Fehler gemacht. Pecco war zwar fehlerfrei, musste aber auch nicht attackieren.

Die Aktion von Masia und seinem Teamkollegen letzte Woche, das war extrem unsportlich. Gestern hat ja Sasaki gewonnen, das wäre ohne Unsportlichkeit sehr eng zwischen den beiden gewesen !

Ich bin zwar kein MM Fan aber wo sind jetzt die Besserwisser die den MM so verurteilt haben als er gewisse Unfälle verursacht hat. Sowas wie Jorge heute mit der Brechstange versucht hat kann genauso Menschenleben kosten. Nicht ein einziger Kommentar dazu.
:unsure: Brechstange ? Er hat auf der geraden versucht im Windschatten an ihm vorbei zu kommen ! Mit dem ganzen Flügelwerk scheint das aber nicht mehr so einfach zu sein, Stichwort Dirty Air.

Wenn man Weltmeister werden will, muss man auch mal überholen bzw. was riskieren. Im Gegensatz zu MM kann ich bei Jorge jetzt nicht sehen das er besonders Menschenleben
gefährdet hätte.

Die Aktion von Masia und seinem Teamkollegen letzte Woche, das war extrem unsportlich. Gestern hat ja Sasaki gewonnen, das wäre ohne Unsportlichkeit sehr eng zwischen den beiden gewesen !

:unsure: Brechstange ? Er hat auf der geraden versucht im Windschatten an ihm vorbei zu kommen ! Mit dem ganzen Flügelwerk scheint das aber nicht mehr so einfach zu sein, Stichwort Dirty Air.

Wenn man Weltmeister werden will, muss man auch mal überholen bzw. was riskieren. Im Gegensatz zu MM kann ich bei Jorge jetzt nicht sehen das er besonders Menschenleben
gefährdet hätte.
Das mit Pecco hab ich auch gesehen, das passiert aber wie er auch auf die Strecke zurück kam und kurz drauf dann den MM abgeschossen hat, da war keine Dirty Air.

Motoplex
Zurück
Oben