Aprilia und Moto GP

Ich denke Aprillia ist zu klein, um die Entwicklung eines Carbon-Rahmens zeitnah zu stemmen. Ich sehe hier die Gefahr, dass man sich verzettelt und die Saison 2024 dann abschreiben muss.

Neues Kundenteam für Aprilia. Wieso lässt Aprilia das zu? Machen wir mal MotoGP ... Das kann doch nicht gut sein für das Team und die Marke. Für mich klingt das einfach nach verramscht. So wie man es zulässt dass am Ende der Saison die Neufahrzeuge durch die eigenen Händler verramscht werden. Die checkens einfach nicht.

Wusste gar nicht, das Harley Davidson nun auch Sportler baut. ;)

Nee, Spaß bei Seite. Ich glaube, das bisherige RNF-Team ist den Machenschaften der bisherigen Eigner zum Opfer gefallen, da bleibt halt nix anderes, als ein neuer Besitzer.

Hochinteressantes Interview - vor allem ab min 23:15, wo das (leidige) Thema Aerodynamik und deren Auswirkungen angesprochen wird.
Auch die leidige Reifendruck-Geschichte wird ab min 53:00 gründlich angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es sich in dem Artikel liest, gibt es nächstes Jahr wohl aktuelle Motorräder beim neuen Aprilia-Kundenteam.:

..... und vielleicht sogar zukünftig nen Heckspoiler auf der RSV4 zum Befestigen einer Gepäckrolle: :X3:

Und der nimmt den Mund jetzt schon ganz schön voll
Wie immer der Wiesinger, mal wieder aus dem Kontext gerissen, wer den Text aufmerksam liest und den Hintergrund von Trackhouse recherchiert, sollte schnell erkennen das dies kein Hohles Geschwätz ist und durchaus sein bestreben ist. Davon abgesehen wer in dieser Meisterschaft antritt und nicht das bestreben hat ist dort fehl am Platze. Zudem baut er Druck auf das bestehende Fahrerduo auf das diese alles geben und nicht wieder in irgendwelche Ausreden verfallen.

Ich würde gerne die besten Fahrer des Sports überzeugen, zu uns zu kommen. Aber das wird einige Zeit beanspruchen, wir müssen uns zuerst etablieren.

Für das Auge scheint die neue Saison aber nichts zu sein.🤔
Na ja, Hauptsache windschnittig.😂😜
Ducati hat es ja vorgemacht, hässlich muss nicht langsam sein.😉
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.😋
IMG-20240220-WA0008.jpgIMG-20240220-WA0009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. So hässlich finde ich die nicht. Moto GP ist eben die Prototypenklasse.
Wenn man mal davon weg geht die Kisten mit Serienmotorrädern zu vergleichen wirds besser.
Und stimmt, das wichtigste ist sie sind schnell.

Ist doch ganz einfach solange sie nicht gewinnen, sind se hässlich 😜.
Und danach ist das wie bei unschönen aber wohlhabenden Frauen, wenn man se länger betrachtet, haben die auch was schönes 😁😂🤣

Ist doch ganz einfach solange sie nicht gewinnen, sind se hässlich 😜.
Und danach ist das wie bei unschönen aber wohlhabenden Frauen, wenn man se länger betrachtet, haben die auch was schönes 😁😂🤣
Immerhin. Bei unschönen aber wohlhabenden Männern muss "wohlhabend" reichen.

Motoplex
Zurück
Oben