Aprilia und Moto GP

Wenn euch das Thema MOTO GP so brennend interessiert würde ich auf jeden Fall hier : SPEEDWEEK.COM - Der beste Motorsport: Formel1, MotoGP rein schauen.

Dummes Gelaber findest du in jedem Forum. In der Winterzeit tritt das noch verstärkter auf. Was soll man im Februar hochinteressantes über die GP berichten ? Es wurde in Katar getestet und Aprilia schaut ( wie immer ) bei solchen Tests `` gut aus `` leider ist das im Rennen oftmals dann nicht mehr der Fall 😟

Bei einigen Usern bin ich jetzt wirklich gespannt was diese in nächster Zeit so spannendes zum Thema beitragen. Amen 😇

Einfach MotoGP News im Google eingeben und ihnen wird
geholfen Schaffe sogar Ich🤷‍♂️
MotoGP interessiert mich auch, daher schau ich hier auch oft rein - aber auf den letzten Seiten hier findet man nur unnötiges Gelaber was echt niemand interessiert und nix mit dem Thema an sich zu tun hat.
Dann braucht man sich das mit dem Gelaber nit zugeben.🤷‍♂️...den das👆 Interessiert au niemand:X3:;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes. Ich hab Magenta TV daheim, da gibt es immer noch Servus TV und Red Bull TV. Ich dachte Servus TV sendet in Deutschland gar nicht mehr?🤔 Jetzt kommen gerade alte Kamellen über den Dovizioso aber am Wochenende angeblich Superbike WM. Was hat das alles zu bedeuten🤔

Mal was ganz anderes. Ich hab Magenta TV daheim, da gibt es immer noch Servus TV und Red Bull TV. Ich dachte Servus TV sendet in Deutschland gar nicht mehr?🤔 Jetzt kommen gerade alte Kamellen über den Dovizioso aber am Wochenende angeblich Superbike WM. Was hat das alles zu bedeuten🤔
Eurosport1 sendet auch WSBK, ist über Magenta TV ebenfalls empfangsbar.
Ich konnte mich gestern/heute somit zwischen 4 Möglichkeiten entscheiden.
Für MotoGP muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wenn das mit VPN nicht zufriedenstellend läuft. Dazu warte ich mal Katar ab.

😡 Boah - blos nicht.
@wizzard hat recht, lasst uns die Kohle zusammenlegen und die motogp aufkaufen.
Als erste Regel, weg mit dem ganzen Flügelchen - Gedöns.
Dann, als Regel Nr. 2, wird an der Startaufstellung alles an Publikum verboten.
Maximal noch ein oder zwei Mechaniker. ..... ich habs nämlich satt, dass man in dem ganzen Trubel die Grid-Girls nimmer sehen kann!
Die weiteren Regeln werden sich finden wenn uns der Laden erst mal gehört ..... :cool:

Dann aber bitte nur noch die Mechaniker bei der Startaufstellung. Kein dümmliches Reportergesabbel, keine dümmlichen Funktionäre und bitte auch keine dümmlichen Grid-Girls. Das Ausfahren aus der Boxengasse und die Startaufstellung sollte idealerweise nur so lange dauern, dass man keine dümmlichen Schirmhalter braucht, gleich welchen Geschlechts. Alles Schwachsinn den keiner braucht.

Sobald der Kai Ebel auftaucht, bin ich raus. 🙈

Hoffentlich kommt das nicht. Noch mehr Retorten-Strecken, aufgemalt auf einem großen Parkplatz, designed by Hermann Tilke. 🤮

😡 Boah - blos nicht.
@wizzard hat recht, lasst uns die Kohle zusammenlegen und die motogp aufkaufen.
Als erste Regel, weg mit dem ganzen Flügelchen - Gedöns.
Dann, als Regel Nr. 2, wird an der Startaufstellung alles an Publikum verboten.
Maximal noch ein oder zwei Mechaniker. ..... ich habs nämlich satt, dass man in dem ganzen Trubel die Grid-Girls nimmer sehen kann!
Die weiteren Regeln werden sich finden wenn uns der Laden erst mal gehört ..... :cool:
Die Traktionskontrollen gehören auch gleich wieder weg und ich hätte lieber wieder 500ccm Zweitakter für die Königsklasse😄

Hier mein Vorschlag zur medialen Auffrischung der Startprozedur: Flag Boys statt Flag Girls (Video ab 12:00 min)

Dann aber bitte nur noch die Mechaniker bei der Startaufstellung. Kein dümmliches Reportergesabbel, keine dümmlichen Funktionäre und bitte auch keine dümmlichen Grid-Girls. Das Ausfahren aus der Boxengasse und die Startaufstellung sollte idealerweise nur so lange dauern, dass man keine dümmlichen Schirmhalter braucht, gleich welchen Geschlechts. Alles Schwachsinn den keiner braucht.
Wir könnten auch anbieten, Quatararo mit offenem Reißverschluss an der Kombi rumlaufen zu lassen bis zur 3min Ankündigung. Für die weiblichen Zuschauer und so.

Ich verstehe nicht warum auf den Veranstaltungen immer Frauen dumm rumstehen müssen, genauso wie auf irgendwelchen Messen.
Wenn ich mir Frauen anschauen möchte, dann gehe ich auf die Venus🤪. Man ist doch wegen den Fahrzeugen oder dem Sport dort :unsure:.
Ich gehe davon aus der Drops ist gelutscht und die kaufen den Bums.

Motoplex
Zurück
Oben