Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann braucht man sich das mit dem Gelaber nit zugeben....den das Interessiert au niemandMotoGP interessiert mich auch, daher schau ich hier auch oft rein - aber auf den letzten Seiten hier findet man nur unnötiges Gelaber was echt niemand interessiert und nix mit dem Thema an sich zu tun hat.
Eurosport1 sendet auch WSBK, ist über Magenta TV ebenfalls empfangsbar.Mal was ganz anderes. Ich hab Magenta TV daheim, da gibt es immer noch Servus TV und Red Bull TV. Ich dachte Servus TV sendet in Deutschland gar nicht mehr? Jetzt kommen gerade alte Kamellen über den Dovizioso aber am Wochenende angeblich Superbike WM. Was hat das alles zu bedeuten
Die Traktionskontrollen gehören auch gleich wieder weg und ich hätte lieber wieder 500ccm Zweitakter für die KönigsklasseBoah - blos nicht.
@wizzard hat recht, lasst uns die Kohle zusammenlegen und die motogp aufkaufen.
Als erste Regel, weg mit dem ganzen Flügelchen - Gedöns.
Dann, als Regel Nr. 2, wird an der Startaufstellung alles an Publikum verboten.
Maximal noch ein oder zwei Mechaniker. ..... ich habs nämlich satt, dass man in dem ganzen Trubel die Grid-Girls nimmer sehen kann!
Die weiteren Regeln werden sich finden wenn uns der Laden erst mal gehört .....
Mach' ma!Die Traktionskontrollen gehören auch gleich wieder weg und ich hätte lieber wieder 500ccm Zweitakter für die Königsklasse
Wir könnten auch anbieten, Quatararo mit offenem Reißverschluss an der Kombi rumlaufen zu lassen bis zur 3min Ankündigung. Für die weiblichen Zuschauer und so.Dann aber bitte nur noch die Mechaniker bei der Startaufstellung. Kein dümmliches Reportergesabbel, keine dümmlichen Funktionäre und bitte auch keine dümmlichen Grid-Girls. Das Ausfahren aus der Boxengasse und die Startaufstellung sollte idealerweise nur so lange dauern, dass man keine dümmlichen Schirmhalter braucht, gleich welchen Geschlechts. Alles Schwachsinn den keiner braucht.