- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Für´n Armen Vater da kansch nix für ....aber für´n Armen Schwiegervater da bisch dann selbst SchuldImmerhin. Bei unschönen aber wohlhabenden Männern muss "wohlhabend" reichen.
Liebe Vergeht ...Hektar besteht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für´n Armen Vater da kansch nix für ....aber für´n Armen Schwiegervater da bisch dann selbst SchuldImmerhin. Bei unschönen aber wohlhabenden Männern muss "wohlhabend" reichen.
Ey, wer austeilt muss auch einstecken.Ach Corinna, auch wenn ich 100% für und hinter die Gleichberechtigung stehe.
Werden wir nie gleich sein und das ist auch ganz gut so
das hättest mir besser vor 40 Jahren gesagt...jetzt ist es zu spät...Für´n Armen Vater da kansch nix für ....aber für´n Armen Schwiegervater da bisch dann selbst Schuld
Liebe Vergeht ...Hektar besteht
Das mag so sein, aber auf Scheißsprüche sollte man auch Scheißantworten erwartenAch Corinna, auch wenn ich 100% für und hinter die Gleichberechtigung stehe.
Werden wir nie gleich sein und das ist auch ganz gut so
Macht Euch locker oder wollen wir hier jetzt auch mit der woken
Flapsige Antworten geben aber auch.Kacke anfangen? Mal einen flapsigen Spruch raushaun muss drin sein.
Und Schuld hat nur wieder, der Proll vom Bau .ist ja gut jetzt
der Proll vom Bau
Einhalten! heißt des sonst bisch au so ein Divtieli SchisserBitte Funk-Disziplin halten!
Corinna mir stinkt das Wetter auUnfassbar. Einer macht nen Scheißspruch und kriegt darauf ne Scheißantwort. Damit wäre alles erledigt gewesen. Stattdessen gibts hier nen Riesenaufriss mit mehr Kommentaren als der Scheißspruchaustausch rechtfertigt. Alle nicht ausgelastet?
Ach so, deswegen. Dabei war gestern doch schönstes Wetter. Heute hingegen, wo ich zum Zahnarzt musste... naja. Bin immer noch halbseitig gelähmt und Kaffee trinken wäre nur mit Strohhalm möglich...Corinna mir stinkt das Wetter au
Da sind die Bikes auch viel hübscherAuch wenn es nichts mit Aprilia und MotoGP zu tun hat, am Wochenende startet eine andere interessante Serie
Superbike WSBK Kalender 2024 - Rennen, Startzeit, Strecken
Superbike WSBK Kalender 2024 mit allen Rennen, Startzeiten, Strecken der Superbike WSBK Saison 2024. Alle Rennkalender-Termine, Ergebnisse, Bilder, Videos und aktuellen News.www.motorsport-magazin.com
Anhang anzeigen 126300
@Tuona, so funktioniert das KTM ForumUnfassbar. Einer macht nen Scheißspruch und kriegt darauf ne Scheißantwort. Damit wäre alles erledigt gewesen. Stattdessen gibts hier nen Riesenaufriss mit mehr Kommentaren als der Scheißspruchaustausch rechtfertigt. Alle nicht ausgelastet?