Aprilia und Moto GP

Dann aber bitte nur noch die Mechaniker bei der Startaufstellung. Kein dümmliches Reportergesabbel, keine dümmlichen Funktionäre und bitte auch keine dümmlichen Grid-Girls. Das Ausfahren aus der Boxengasse und die Startaufstellung sollte idealerweise nur so lange dauern, dass man keine dümmlichen Schirmhalter braucht, gleich welchen Geschlechts. Alles Schwachsinn den keiner braucht.
Komisch, hier sind sie alle dümmlich und überflüssig und das von dir.👎
In der Regel sind da viele Leute die im Leben was geleistet haben, was man von Politikern meistens nicht behaupten kann. Und bloß weil die Mädels meistens hübsch sind, müssen sie längst nicht dümmlich sein. Einige finanzieren sich so sicherlich ihr Studium und beenden es auch.
 
Schluß mit den lüsternen - äh, lustigen Träumereien - bei Speedweek steht, dass die Dorna für die motogp 4 Milliarden haben wollen - ich glaube das bringen wir mit unserem Haufen hier nun doch nicht zusammen .....

 
Achtung... Spenden Gesuch....

über dir 4.000€ sollten wir drüber kommen oder?! https://motorcyclesports.net/de/mot...-liberty-media-verhandelt-den-kauf-von-dorna/

mal im ernst... wenn das kommt wird die Serie genauso albern wie die F1 ... da kann der Mist auf sky verrecken... ohne grid Girls und mit viel Drama und Regeln und Anwälten die Berufung einlegen 🤮🤮🤮🤮
War wohl eine Frage der Flügelzahl an einem Fahrzeug bis sich Formel Eins Funktionäre angesprochen fühlten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Mädels nicht schlecht im Grid ... und dabei bleibe ich... es wird keine Frau gezwungen dort rumzustehen... also so what ... da kenn ich wesentlich schlimmere Geschichten von Frauen in z.b. Ämtern und bei der Polizei als das ... wems nicht gefällt der soll ab der Aufwärmrunde zugucken oder eben Formel 1


EDIT:
und wo wir gerade bei der woken Kacke sind... Miss Germany kann dann auch zu Sky ins Abo 😉


die Finalist*innen Truppe findet man auf jeder normalen Büroetage ... ok da sind nicht soviele Behinderte dabei ... oder Attention Whores die schon beim Bäppschlor waren ... 🤮🤮🤮🤮
Mir ist zwar nicht ganz klar, was dass mit woke Kacke zu tun hat aber ich habe selten so ein Blödsinn gelesen.
Für mich hat das kein Mehrwert, Dir scheint es sehr wichtig zu sein aber jeder ist halt anders gestrickt :).
 
S richtige Shirt hat er scho mol a :p :p :p
 
Irgendwas stimmt doch nicht mehr in unserer Gesellschaft. Man darf sich an allen schönen Dingen erfreuen nur nicht mehr an schönen Frauen. Das nimmt langsam pathologische Ausmaße an.
Und mal ganz ehrlich, was gibt es schöneres als schöne Frauen, natürlich aus der Sichtweise gesunder Männer? Bei mittlerweile so hässlichen Motorrädern möchte ich auf diesen schönen attraktiven Anblick nicht verzichten wollen.
Und Schönheit schließt Klugheit nicht zwangsläufig aus, nicht das noch jemand glaubt, nur unattraktive Frauen sind klug, zum Teil ganz im Gegenteil.
Für sein Aussehen kann natürlich keiner was, es sei denn man ruiniert es mit mehr Kalorien als gut für einen ist und lässt sich auch sonst gehen, was natürlich auch schlecht für die Gesundheit ist.

Ich hoffe allerdings, noch genügend Leute kommen in Zukunft in den Genuss die MotoGP zu sehen, ansonsten würde der Sport immer mehr an Zustimmung verlieren.
Formel 1 z.B. schaue ich seit Jahren nicht mehr, obwohl Sky vorhanden ist, ist mir eindeutig zu blöd geworden und ohne jegliche Spannung.
So hat halt jeder seine eigene Sichtweise
 
Vorsicht mit dem Herzchen-Smily. Der geht normal nur bei Fahrzeugen. Bei Frauen könnte das schon als sexuelle Belästigung angesehen werden ;):cool:
Wir werden irgendwann alle aussterben. Ein Mann hat doch heutzutage keine Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, denn alles kann irgendwei als Belästigung aufgefasst werden.
 
Bei Frauen könnte das schon als sexuelle Belästigung angesehen werden ;):cool:
Dankschee fir die Info, also meine Frauen schicken mir des au , des isch doch schea ;)
Und was da heid nett alles derfsch :X3::X3::X3:
Des isch doch krank.
Aber jetzt müssen wir wieder zum Thema zurück, sonst gibt's wieder schimpfe :p
 
Wir werden irgendwann alle aussterben. Ein Mann hat doch heutzutage keine Möglichkeit mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, denn alles kann irgendwei als Belästigung aufgefasst werden.
So ein Quatsch. Was hat das völlig hirnlose halbnackte Herumgehänge auf einer Rennstrecke mit der Beziehung zw. den Geschlechtern zu tun?
 
Motoplex
Zurück
Oben