Aprilia und Moto GP

Hatte auch schon mal ein Jahr den Videopass der MotoGP. Aber dieses Dauergelaber dieser Moderatoren ist auch mega anstrengend. Die reden ja auch ohne Punkt und Komma. :rolleyes:
Ich glaube ich muss mal Sky anschreiben, ob sie nicht ServusTV Österreich mit ins Programm aufnehmen können, da sie ihre Übertragung mit dem Kommentator in der Pfeife rauchen können und am besten als Beispiel gleich den Link von Gaskrank mitschicken.😉

Pecco wurde heute für bis einschl. 2026 bei Ducati bestätigt.
Die doch sehr langfristige Vertragsbestätigung finde ich insoweit recht interessant, weil sich "La Bestia" und der "Martinator" inoffiziell schon letztes Jahr um den Lenovo-Platz gehakelt haben.
Allerdings weiss man auch, dass Verträge in der heutigen Welt oft nicht mal mehr das Papier wert sind auf welchem sie geschrieben wurden .... .

Noch kein Rennen gefahren und schon wieder für 2 Jahre unterschrieben früher gegen ende der letzten Rennen.Datt is nich normal.:X3:Da ist mit sicherheit wieder ein Dalinia Ducatitrick mit drin.:p
Gruss Rolf

Gott sei Dank, denn Edgar Milke hätte ich im Leben nicht mehr ertragen. Mit dem Typen hat Sky die Kohle für die Übertragungsrechte quasi verbrannt.
DF1 belegt bei meinem MotoGP Fernseher automatisch schon den Platz wo vorher ServusTV war. Ja, ich habe dafür einen extra Fernseher, da meine Frau in der Regel lieber was anderes guckt.

Soviel zu den Exklusivrechten.😂

Screenshot_20240307-082646_Google.jpg

Schade das DF1 das erste Rennen noch nicht überträgt.🤔
Eventuell hat meine Mail an Sky ja Früchte getragen😂 und sie haben den Fehler bemerkt und somit Abstand von den Exklusivrechten genommen.😉 Schließlich hätten sie so eine Welle von Kündigungen riskiert.
Jetzt hat zumindest jeder Sky Kunde die Möglichkeit einen Kommentator zu erleben, der seine Emotionen nicht im Griff hat.🤣😜

Zuletzt bearbeitet:
"Wie Sky am Freitag verkündete, wird der Saisonauftakt 2024 der MotoGP frei empfangbar zu sehen sein. Über das hauseigene Portal „Sky Sport“ ebenso wie über den eigenen Youtube-Kanal können alle Kunden und Nicht-Kunden das Rennen in Katar am 10. März verfolgen."

na ja ich bekomme ja servus tv österreich rein :-), aber wie ich das verstehe kann man alle rennen übers internet ( servus tv one ) anschauen , also ist nicht gespert ?

Und ob das Quali kommt wird man auch erst sehen... Auf alle Fälle bin ich froh das überhaupt was gezeigt wird....

Motoplex
Zurück
Oben