Aprilia und Moto GP

Erstes Training zu ende. Acosta cool dabei ...... feinen Rutscher bei gefühlt 70° Schräglage abgefangen.

motog.jpg

Im Moment ist Edgar Milke noch zu ertragen und bleibt sachlich und hält sich mit Emotionen zurück, hoffe mal das bleibt so.🙄

Im Moment ist Edgar Milke noch zu ertragen und bleibt sachlich und hält sich mit Emotionen zurück, hoffe mal das bleibt so.🙄
Fand ich jetzt auch in Ordnung. Endlich wieder alles Sessions live und mit deutschen Kommentatoren zu sehen. Danke Sky. 😇

Ich dachte der erste grand prix ist frei... Also ohne Abo??..... Oder kommt da bloß das Sprint und Hauptrennen?

Zwei verschiedene Sachen...
ServusTV zeigt jetzt doch 12 der 21 Rennen
Sky zeigt auf YouTube das erste WE komplett kostenlos, inkl. aller Trainings und Qualis soweit ich weiß

;)

Bist du sicher, dass das nicht nur das Rennen inkludiert?

Quelle: https://sport.sky.de/moto-gp/artike...gung-im-kostenlosen-livestream/13078876/34322

MotoGP LIVE hier im kostenlosen Stream: wann sind die Rennen?​

Am Sonntag, 10. März präsentiert Sky Sport die Auftaktrennen der MotoGP, Moto2 und Moto3 in Katar zusätzlich zur regulären Übertragung auf Sky Sport Mix in Deutschland auch im kostenlosen Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

• Wann? Sonntag, 10. März ab 14:45 Uhr
  • Wo? skysport.de, Sky Sport App & Sky Sport News
Die drei Rennen werden außerdem auf Sky Showcase ausgetrahlt und stehen damit auch allen Sky und WOW Kunden zur Verfügung, die das Sport Paket bzw. Live-Sport noch nicht abonniert haben. Von 14:45 Uhr bis 19:00 Uhr werden die Rennen der Moto3, Moto2 und MotoGP direkt aufeinanderfolgend live übertragen.

Brandaktuell nun doch keine Disqualifikation bezüglich Reifendruck, als Bestrafung bei Nichteinhaltung des Luftdrucks über einen bestimmten Zeitraum:

Genau... So seh ich das auch.... Die bringen bloß die Rennen.... Nix FP und Quali.... So ein scheiß.... Hab mal bissl im FB gelesen... Das VPN bleibt doch auch immer stehen bei Liveübertragungen 🙄
Das Problem hatte ich schon vor 3 Jahren bei der Formel1

Warum sollte der Motor nicht halten, Steuerketten lieferant ist nicht VW :sneaky: 😁
Wäre halt nicht der erste neue Aprilia Motor der seit gestern Probleme machen würde.😉 Maverick Viñales musste gestern die Strecke verlassen, nachdem der Motor Rauchzeichen gegeben hatte.

Motoplex
Zurück
Oben