- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Derselbe Blödsinn, nur andersrum. Machts net besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derselbe Blödsinn, nur andersrum. Machts net besser.
Eigentlich net.
Keu Problem, dich klammere ich nächstes mal aus .Eigentlich net.
Ist doch schon lange bekannt.Tja Leute, trotz Sky werde ich mir die Übertragungen wohl nicht anschauen können, das halten meine Ohren nicht aus.
Ist doch schon lange bekannt.
https://www.gaskrank.tv/tv/racing/l...-mielke-vs-hofmann-mugello-gaensehaut-pur.htm
Der Typ gehört in Behandlung.
Mit Sky und dem Choleriker als Kommentator, können sie die MotoGP eigentlich gleich beerdigen
Die Senderechte waren wahrscheinlich so teuer, dass man extrem an qualifizierten Kommentatoren sparen musste. Wie gesagt, ich habe Sky, muss mir jetzt aber auch eigentlich eine Alternative suchen.Hab bei der Dorna zugeschlagen. VideoPass 148 Euro als ich gehört habe das die Graupe Tulovic auchnoch kommentiert.Sky never
Gruß Rolf
Nit nur Du Mennoo will die Gsichter au nit Hören oder sehenDie Senderechte waren wahrscheinlich so teuer, dass man extrem an qualifizierten Kommentatoren sparen musste. Wie gesagt, ich habe Sky, muss mir jetzt aber auch eigentlich eine Alternative suchen.
Ja das Glück isch ein Rindvieh 🏍Da brauch ich mich zum Glück nicht umstellen und kann beim bewerten Team (Alex Hofmann und Co) bei ServusTV bleiben.
Gib einfach Motogp videopass einNit nur Du Mennoo will die Gsichter au nit Hören oder sehen
glaub ich mach´s wie der Spritfass des isch noch lang nit der schlechteste Idee
VidoPass 148 Öcken scheiss drauf wie funktioniert das Rolf
Hatte auch schon mal ein Jahr den Videopass der MotoGP. Aber dieses Dauergelaber dieser Moderatoren ist auch mega anstrengend. Die reden ja auch ohne Punkt und Komma.Die Senderechte waren wahrscheinlich so teuer, dass man extrem an qualifizierten Kommentatoren sparen musste. Wie gesagt, ich habe Sky, muss mir jetzt aber auch eigentlich eine Alternative suchen.