Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm.......Dann hoffe ich doch sehr, dass statt Ducati Yamaha den Marquez nimmt - ich hätte nämlich Bock auf deine RD500Eine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.
Ich glaube, ich verkaufe eher meine wenn sie das tun.
Ja, es kommt bei mir auf Red Bull TV, das gehört ja zu Servus TVWeiß jemand, ob auf ServusTV/On das Rennen oder die Zusammenfassung kommt? Bin im Urlaub und habe keinen Zugriff auf Sky.
Du machst dein Motorradkauf/Besitz von einem MotoGP Fahrer abhängig ....bissel mehr hätte Ich von DirEine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.
Man kennt es schon aus den 50er jahren aus USAEine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.
Bei Dir Denke Ich Au . ...obwohl das Denken sollte man den Rösser überlassen die haben größere KöpfWir können auf jeden Fall ausschließen, dass MM93 einen Bimmer fahren wird.
Das mit den Rössern und den Köpfen hat mein seliger Vater auch immer gesagt.Wenn die MM93 auf den zweiten Platz fährt hört man keinen von euch MM93 Heulsusen
Du bist einfach zu Sensibel für MotoGP das darfst nit so Pesönlich nehmen Armin die sindDas mit den Rössern und den Köpfen hat mein seliger Vater auch immer gesagt.
Und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn sage ich nur zum zweiten Platz vom MM93
Ich bin dieses Jahr ja auch schon 5500 km Harley gefahren, wahrscheinlich verliere ich einfach langsam den Verstand.Du machst dein Motorradkauf/Besitz von einem MotoGP Fahrer abhängig ....bissel mehr hätte Ich von Dir
schon erwartet obwohl wenn Du jetzt schon mal ne M1000r (zwar nur bis 8000 Umdrehung) Probe gefahren bisch isch
solangsam elles möglich bei Dir
Ne das glaube Ich nit Du bist nur manchmal Verwirrt des isch aber NormalIch bin dieses Jahr ja auch schon 5500 km Harley gefahren, wahrscheinlich verliere ich einfach langsam den Verstand.
kaputtgeschüttelt.Ich bin dieses Jahr ja auch schon 5500 km Harley gefahren, wahrscheinlich verliere ich einfach langsam den Verstand.