Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Aleix hat seinen Rücktritt zum Saisonende 24 angekündigt.
Weiß nicht, ob ich traurig oder neidisch sein soll, weil er schon in Rente gehen kann...
 
Aleix kommt auf den Markt (war mEn absehbar) und Honda verlängert mit Bradl als Testfahrer?
Wenn Yamaha nen Funken Verstand hat, krallen sie sich den Aleix als Testfahrer…
 
Je früher man das macht, desto mehr hat man vom Leben.😉 Selbst Moped fahren ist unter der Woche deutlich schöner als an den Wochenenden.
 
Was haben sie denn dem Morbido ins Frühstück gemischt, der war gestern schon gut dabei heute wieder auf Platz 3 in der Zeitenliste.
 
Hier die ersten zwölf.
Zudem AE (nochmals) mit neuem "All Time Lap Record".
mgp.jpg
 
Hauptsache bei Aprilia werden sie jetzt nicht größenwahnsinnig.😜
 
Eine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.

Ich glaube, ich verkaufe eher meine wenn sie das tun.😄
Hmmmm.......Dann hoffe ich doch sehr, dass statt Ducati Yamaha den Marquez nimmt - ich hätte nämlich Bock auf deine RD500 :sneaky:
 
Weiß jemand, ob auf ServusTV/On das Rennen oder die Zusammenfassung kommt? Bin im Urlaub und habe keinen Zugriff auf Sky.😬
 
Eine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.

Ich glaube, ich verkaufe eher meine wenn sie das tun.😄
Du machst dein Motorradkauf/Besitz von einem MotoGP Fahrer abhängig 🤷‍♂️ :X3: 🤣 ....bissel mehr hätte Ich von Dir
schon erwartet:unsure: obwohl wenn Du jetzt schon mal ne M1000r (zwar nur bis 8000 Umdrehung) Probe gefahren bisch isch
solangsam elles möglich bei Dir 🤷‍♂️🏁🏍️🤣🤣🤣🤣😘
 
Eine besonders interessante These vom Hoffmann gab es auch, dass Ducati mehr Motorräder verkaufen würde wenn sie den Marquez als Werksfahrer verpflichten würden.

Ich glaube, ich verkaufe eher meine wenn sie das tun.😄
Man kennt es schon aus den 50er jahren aus USA
Win on Sunday Sell on Monday
Gilt bis heute
Also Daumen drücken für AE#41
Gruß Rolf
 
Motoplex
Oben Unten