Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Den ganzen Tag am Circuito verbracht. Mein erstes mal!

Besseres Podest könnte ich mir gar nicht wünschen!!!
Mal schauen was Raul morgen zeigt. Jedenfalls hat das schonmal gut ausgesehen.

Aprilia Merchandise in unserem Bereich nicht auffindbar., Tja..... ich hätte gekauft.
War letztes Jahr auch dort, schau mal in montmelo, an der Strecke selbst sind eigentlich keine Merchständen von Hersteller sondern nur von Fahrern.
 
Gerade als ich mir 'ne RSV4 gekauft hab, fängt Aprilia wieder an zu gewinnen :-D Besser kanns doch nicht sein
Endlich hab ich 'n Mopped wo ich in der MotoGP mitfiebern kann :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hatte nicht jemand nach Aprilia merch in Montmeló gefragt?
Aprilia hat mit den größten Stand. Es gibt auch Merch allerdings keine besonders große Auswahl
1000081286.jpg

1000081285.jpg
 
Hatte nicht jemand nach Aprilia merch in Montmeló gefragt?
Aprilia hat mit den größten Stand. Es gibt auch Merch allerdings keine besonders große Auswahl
Anhang anzeigen 130759

Anhang anzeigen 130756

Doch, ich wars!
Wir waren im Sektor Ost. Dort war leider nix von Aprilia.
Warst du bei der Haupttribüne?

Auf nen Tip hin von jannick98 hab ich mich heute morgen direkt in Montmelo eingedeckt.
 
Doch, ich wars!
Wir waren im Sektor Ost. Dort war leider nix von Aprilia.
Warst du bei der Haupttribüne?

Auf nen Tip hin von jannick98 hab ich mich heute morgen direkt in Montmelo eingedeckt.
Du warst im Sektor West 😉
Oeste ist Westen
Wenn du du in der Área Este gewesen wärst, dann wärest du an der Haupttribüne gewesen

Die Fotos sind aus der haupt "Merchandisignstraße" nahe an der Tribuna principal
 
Du warst im Sektor West 😉
Oeste ist Westen
Wenn du du in der Área Este gewesen wärst, dann wärest du an der Haupttribüne gewesen

Die Fotos sind aus der haupt "Merchandisignstraße" nahe an der Tribuna principal
Stimmt (y)(y)(y)

Hat Spass gemacht
Jetzt gehts noch ein paar Wochen durch Spanien, Portugal........und wieder nach Hause.
 
Motoplex
Oben Unten