- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von 2 auf 3 zurückgefallen in der Gesamtwertung.Von 14 uff 3 MM93
Hatte nicht jemand nach Aprilia merch in Montmeló gefragt?
Aprilia hat mit den größten Stand. Es gibt auch Merch allerdings keine besonders große Auswahl
Anhang anzeigen 130759
Anhang anzeigen 130756
Danke für den Tip, jannick98. Hat funktioniertWar letztes Jahr auch dort, schau mal in montmelo, an der Strecke selbst sind eigentlich keine Merchständen von Hersteller sondern nur von Fahrern.
Preise sind schon hoch, aber sieht auch geil ausDanke für den Tip, jannick98. Hat funktioniert
Wenn auch teuer
Du warst im Sektor WestDoch, ich wars!
Wir waren im Sektor Ost. Dort war leider nix von Aprilia.
Warst du bei der Haupttribüne?
Auf nen Tip hin von jannick98 hab ich mich heute morgen direkt in Montmelo eingedeckt.
StimmtDu warst im Sektor West
Oeste ist Westen
Wenn du du in der Área Este gewesen wärst, dann wärest du an der Haupttribüne gewesen
Die Fotos sind aus der haupt "Merchandisignstraße" nahe an der Tribuna principal
Du bist schon ein armer Tropf!Stimmt
Hat Spass gemacht
Jetzt gehts noch ein paar Wochen durch Spanien, Portugal........und wieder nach Hause.
Der ist Familienvater und trägt Verantwortung. Also bitte!Ankommen ist besser als hinmaulen, aber gegen Marc hätte ich schon etwas mehr Aggressivität gewünscht.
Schlechtes Vorbild, so ist es passiert mit der Generation Z, einfach nicht genug Ehrgeiz.Der ist Familienvater und trägt Verantwortung. Also bitte!
Deshalb habe ich keine Kinder. Die wären in dieser Gesellschaft Außenseiter.Schlechtes Vorbild, so ist es passiert mit der Generation Z, einfach nicht genug Ehrgeiz.
MM93Bin ja gespannt, wer den frei werdenden Platz von Aleix letztendlich wirklich besetzen wird:
Aprilia: Chancen auf MotoGP-Star aus Italien
Auch Aprilia wartet auf die Besetzung beider MotoGP-Teams, bis die Oper von Ducati ein Ende gefunden hat. Massimo Rivola, Chefstratege der Rennabteilung aus Noale hat den größten Bedarf. Wunsch ist ein Held aus Italien.www.speedweek.com