Aprilia und Moto GP

Alter, putz mal weniger kette, dann schnüffelste auch weniger Kettenreiniger.

Tatsache ist, für Marc wäre es eine doofe Idee, mit Pramac Yamaha zu fahren. Tatsache ist auch, das Marcs Vertrag am Ende des Jahres ausläuft. Tatsache ist auch, das bei Aprilia ein Platz frei ist. Bei Ducati ist kein Platz frei, die müssten so oder so mindestens einen Fahrer entsorgen. Auch hat Jürgen Martin gesagt, er fährt Werksteam.

Da musste doch nicht studiert haben, um in Erwägung zu ziehen, dass einer von beiden nächstes Jahr bei Aprilia fährt.

Ob es tatsächlich so kommt ist derzeit reine Spekulation, das ist auch unabhängig von igrendwelchen Bildungsabschlüssen.
Ist mir ja au klar aber so wie´s Aussieht hast Du es ja jetzt Verständlich erklärt.. 🤷‍♂️ .es geht mir Doch darum
das es doch Sinnlos ist darüber zu Spekulieren ob man den jetzt mag oder nicht ...hast Du mal gesehen wie die sich im Werksteam
mit dem Umarmen sagt ja alles ....und wenn Du Dich wegen meiner Bildungsäuserung Anpepisst fühlst Entschuldigung ...aber was Ich
Schnüffle das überlasse bitte mir Alter ;)
 
Vermutlich wird die endgültige Entscheidung so lange hingezogen bis BMW in die MotoGP einsteigt ..... und der MM93 zur Freude vom @Kettensheriff dann dort auf einem Werksweißwurstbike andocken kann :X3:

 
Vermutlich wird die endgültige Entscheidung so lange hingezogen bis BMW in die MotoGP einsteigt ..... und der MM93 zur Freude vom @Kettensheriff dann dort andocken kann :X3:

Wenigstens verstehst Du noch ein Schbässle und nimmst es nit so tierisch Ernst 💪🤷🏻‍♂️🙈👍mein Dank haste dafür 😘
 
  • Haha
Reaktionen: ASK
Sowas schau ich mir verdammt gerne an.

Ganz abgesehen vom Sound, die Kameraperspektive ist irgendwie auch besser als alles, was die TV-Sender für dutzende Millionen auffahren. Man kriegt so ein viel besseres Gefühl für die Geschwindigkeit und wie Mann und Maschine am Limit arbeiten. Das habe ich auch schon bei der Formel 1 beobachtet. Die Kurvengeschwindigkeiten sind schier unfassbar, wenn man das mal aus der Nähe sieht.
 
Ich versteh noch immer nicht ganz warum der Jürgen überhaupt potenziell zu Aprilia will. Der hat mit Pramac doch im Gegensatz zu Gresini ein mehr oder minder aktuelles Bike, das im Unterschied zu den Aprilias zuverlässig funktioniert. Oder ist das nur eine leere Drohung an Ducati.
 
Ich versteh noch immer nicht ganz warum der Jürgen überhaupt potenziell zu Aprilia will. Der hat mit Pramac doch im Gegensatz zu Gresini ein mehr oder minder aktuelles Bike, das im Unterschied zu den Aprilias zuverlässig funktioniert. Oder ist das nur eine leere Drohung an Ducati.
das ist ein stolzzer Spanier ... er ist seiner Meinung nach besser als der Peccorino und gehört damit mindestens ins werksteam...
wenn der ins werksteam geholt werden wollte von Duc ... dann wäre er schon längst dort oder bestätigt...

Werksteam -} mehr kohle, besseres Material mehr Manpower etc...

ich denke man wartet bei lenovo wie mm93 sich entscheiden wird und wenn weder Martin noch Marquez kommen - und damit auf ne 2.klassige Bude steigen... gibt's mit pecco auch den amtierenden und in dem fall erneuten WM in 2025 ... und ktm hat auch keine not ... mit Acosta ist der nächste Stern bereits im Stall ...
Martin pokert und kann dann nur noch zu Aprilia... was ich persönlich nicht so doll finde ... weil ich den Kollegen unsympathisch finde ...
 
das ist ein stolzzer Spanier ... er ist seiner Meinung nach besser als der Peccorino und gehört damit mindestens ins werksteam...
wenn der ins werksteam geholt werden wollte von Duc ... dann wäre er schon längst dort oder bestätigt...

Werksteam -} mehr kohle, besseres Material mehr Manpower etc...

ich denke man wartet bei lenovo wie mm93 sich entscheiden wird und wenn weder Martin noch Marquez kommen - und damit auf ne 2.klassige Bude steigen... gibt's mit pecco auch den amtierenden und in dem fall erneuten WM in 2025 ... und ktm hat auch keine not ... mit Acosta ist der nächste Stern bereits im Stall ...
Martin pokert und kann dann nur noch zu Aprilia... was ich persönlich nicht so doll finde ... weil ich den Kollegen unsympathisch finde ...
Wie kannst du nur jemanden unsympathisch finden, der shoulder-down fahren kann!
Ich mag den Jorge. Sauschnell, spektakulär und faire Überholmanöver, fairer Sportsmann mMn.
Und kommt nicht aus einer Schnöselfamilie.
 
Auch wenn es nicht passieren wird, aber ich würde es feiern wenn MM und JM nächstes Jahr zusammen im Werksteam fahren würden und Pecco am Ende in die Röhre schaut, weil ich das Gefühl habe, er ist nicht so nervenstark wie die beiden.
 
Auch wenn es nicht passieren wird, aber ich würde es feiern wenn MM und JM nächstes Jahr zusammen im Werksteam fahren würden und Pecco am Ende in die Röhre schaut, weil ich das Gefühl habe, er ist nicht so nervenstark wie die beiden.
Wieso sollte denn Ducati einen Doppelweltmeister aus dem Werksteam werfen?
Abgesehen davon gab es in den letzten 10 Jahren nur 3 Nichtitaliener die im Ducati Werksteam gefahren sind, vielleicht bevorzugen die eher Italiener, aus Nationalstolz oder warum auch immer. Es gab sicher erfolgreichere Fahrer als Ianonne oder Petrucci.
 
Ergebnis freies Training der MotoGP in Mugello.
Ich meine während des Trainingsberichtes mit einem Ohr gehört zu haben, dass Gino Borsoi (Teamchef Pramac Ducati) die Aussage getätigt hat, dass Pramac nächstes Jahr mit zwei 2025er Modelle incl. absoluter Werksunterstützung von Ducati antritt.
Pramac hat sich somit gegen einen Yamaha-Kundendeal entschieden.
MM93 schloss bei der gestrigen Pressekonferenz einen Wechsel für 2025 ins Pramac-Team mit einem deutlichen "NO" aus.
Entweder Werksteam Ducati, oder im Team Gresini mit Werksducati in 2025er Konfiguration oder eine der andere Optionen......der Frage, welche das wären, blieb er einer Antwort schuldig, aber auch ein Markenwechsel wäre denkbar.

Quelle: MotoGP.com

mgp.jpg


OK, Nachtrag - ich schein mich nicht verhört zu haben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgesehen vom Sound, die Kameraperspektive ist irgendwie auch besser als alles, was die TV-Sender für dutzende Millionen auffahren. Man kriegt so ein viel besseres Gefühl für die Geschwindigkeit und wie Mann und Maschine am Limit arbeiten. Das habe ich auch schon bei der Formel 1 beobachtet. Die Kurvengeschwindigkeiten sind schier unfassbar, wenn man das mal aus der Nähe sieht.
Ich finde dass die Dorna ganz hervorragende Bilder liefert. Viele Perspektiven, zig Onboard-Varianten und eine top Qualität. Ich liebe das auf meinem 77 Zoll OLED. 🤓
 
Wow, die Yamsel performt auf einmal wieder. Rins auf 2 im freien Training.
 
Motoplex
Zurück
Oben