Stimmt dochDas hat aber nur funktioniert weil Hoffmanns Liebling so einen arg unterlegenen Motor hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt dochDas hat aber nur funktioniert weil Hoffmanns Liebling so einen arg unterlegenen Motor hatte.
Aber meine 2016 E3 Tuono ist doch auch krÀftiger als die Euro 5Eine 2023 isch kein 2024 Motor Herr Armin1 das des mal klar isch wenn der das gleiche Material hÀtte
Deine E3 ist ja auch keine DucatiAber meine 2016 E3 Tuono ist doch auch krÀftiger als die Euro 5
Wenn der MM93 das gleiche Material hÀtte wÀre es anderst ausganger aber Trotzdem der Bastianini hat's Top gemacht wo war eigentlich ApriliaAber meine 2016 E3 Tuono ist doch auch krÀftiger als die Euro 5
Uff Sardinien und Du im Regen ïžhĂ€tte hĂ€tte Baumarktkette ..
das hat auch GrĂŒnde warum der king of kiesbett im privatteam fĂ€hrt... er hĂ€tte ja auch im Hrc Werksteam bleiben können...
die Alina pennt bei Bradls EmotionsausbrĂŒchen auch fast ein
die Italiener feiern wie die Bekloppten und die bayrische Kartoffel steht konsterniert dazwischen...
@Kettensheriff -wo war eigentlich BMW??
Dem hat es wahrscheinlich die Laune verhagelt als er erfahren hat dass der Espagaro sein neuer Testkollege bei Honda wird. Den Kommentar vom Hoffmann fand ich sogar ausnahmsweise lustig.die Alina pennt bei Bradls EmotionsausbrĂŒchen auch fast ein
die Italiener feiern wie die Bekloppten und die bayrische Kartoffel steht konsterniert dazwischen
Halt Dei GoschJĂŒrgen jetzt schlucks eufach na du Spitzbua, der isch in der Kurve rasiert wera, der Motor isch net so wichtig haben wir gelernt
Da kasch nochher a Bier herichta
Der Nebel hat beim Erzbergrodeo schon gewitzelt. "Gute Freunde sind halt unzertrennlich" und hat damit auf Bradl angespielt.Einfach kann ja jeder
Damit waren sie noch schnellerWerks Ducs
Kannst ja deine auch blau anmalenDamit waren sie noch schneller
Noi Armin, dahana auf Sardinen reucht se guatanmalen