Aprilia und Moto GP

Der Martin und der Marquez hassen sich ja laut dem Bradl. Das ist ja beruhigend, dann gibt es wenigstens kein spanisches Komplott am Ende der WM wenn es eng wird wie schon einmal.🙂
Habe auch gehört, dass vielleicht fĂŒr nĂ€chstes Jahr 2 PlĂ€tze bei Aprilia neu besetzt werden mĂŒssen.
Da der MV auch mit Honda verhandeln soll, weil 2025 unbedingt ein siegfĂ€higes Bike fahren will đŸ€ŁđŸ€”.
Dann könnten MM und JM gemeinsam fĂŒr Aprilia fahren đŸ˜ŽđŸ€Ł.
WĂ€re das ein .......😂

Zuletzt bearbeitet:
MV12 ist aber auch irgendwie so 'ne Losbude. Sehr oft Niete und manchmal halt ein Hauptgewinn. Ich glaub aber, der ist bei Honda total falsch. Als Mimi gehste doch nicht in ein Team, wo alle mit dem RĂŒcken zur Wand stehen und gerade keiner gute Laune hat.
Ich hÀtte ja gern so 'n Bezecchi oder einen Marini bei AP, wenn es ein Italiener sein soll.

Marini hat einen Vertrag bei Repsol Honda fĂŒr kommendes Jahr.
Der passt mM nach auch nicht zu Aprilia.
Meine erste Wahl wĂ€re der Enea Bastianini, gefolgt von Diggia oder Bezzechi - die beiden haben, so weit ich weiß, aktuell nur fĂŒr diese Saison einen Vertrag bei VR46.
Eh bemerkenswert, dass der Diggia seinen Teamkollegen so gut im Griff hat - hÀtte ich zu Beginn der Saison nicht unterschrieben.

Mitgefiebert letztes Jahr und Daumen gedrĂŒckt haben bestimmt viele den Diggia.
Er hat hart gekĂ€mpft fĂŒr seinen Platz in der Motogp.
Viele Fahrer werden nicht gesehen oder unterschÀtzt...Auch wenn er nicht aus der VR46 Akademy kommt wÀre es jetzt richtig dumm den gehen zu lassen.
Und der Bezzechi bleibt normal auch VR46 treu.Der Bastianini wĂ€re fĂŒr mich auch ein Wunschkandidat fĂŒr Aprilia.
Hoffen wir mal das beste😊

Da der MV auch mit Honda verhandeln soll, weil 2025 unbedingt ein siegfĂ€higes Bike fahren will đŸ€ŁđŸ€”.
Zu einem siegfĂ€higen Bike gehört aber auch ein siegfĂ€higer Faher ;) . MV fehlt meiner Meinung nach die FĂ€higkeit, ĂŒber eine ganze Saison Höchstleistungen zu bringen.

Zu einem siegfĂ€higen Bike gehört aber auch ein siegfĂ€higer Faher ;) . MV fehlt meiner Meinung nach die FĂ€higkeit, ĂŒber eine ganze Saison Höchstleistungen zu bringen.
Manchmal hilft es beim Lesen, auch zu Denken 😏

Im Moment steht er in der Fahrer WM auf Platz 5....so schlecht fÀhrt MV nicht.
Wo stehen denn die anderen Aprilia Fahrer.😊
Man darf das nicht immer mit Ducati vergleichen...Aprilia ist schon nahe dran aber manchmal liegt es an der Abstimmung vom Bike und da schwanken alle Hersteller auch KTM.

Im Moment steht er in der Fahrer WM auf Platz 5....so schlecht fÀhrt MV nicht.
Wo stehen denn die anderen Aprilia Fahrer.😊
Man darf das nicht immer mit Ducati vergleichen...Aprilia ist schon nahe dran aber manchmal liegt es an der Abstimmung vom Bike und da schwanken alle Hersteller auch KTM.
Aber er ist halt sehr unkonstant. Da wirste halt nicht WM mit.

Ergebnis Rennen Moto2:
(So richtig ĂŒberzeugt hat mich Fermin Aldeguer diese Saison - als Ducati-Neuzugang fĂŒr 2025 -, noch nicht ..... wieder Ausfall durch Sturz)

mgp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben