Es ist aber nicht das beste Motorrad.Fehler für wen? Miller strebt doch gerade eher eine Karriere im Offroad-Sport an und Acosta geht es doch super auf dem Material.
Dafür dass die KTM nicht das beste Motorrad ist, dreht Acosta aber ganz schon Kreise um die meisten anderen. Sein Talent verspricht in Zukunft den ein oder anderen Sieg gegen die all zu allmächtige Duc-Überzahl. Find ich sowohl schlau von KTM, als auch von Acosta. Duc kann jeder. Auf der KTM zu gewinnen ist das Tüpfelchen auf dem i.Es ist aber nicht das beste Motorrad.
Siehe auch Miller und Binder.
Ich würde ihn lieber auf einer Grisini- oder Pramac-Duc sehen, als auf einer Werks-KTM.
Habe auch gehört, dass vielleicht für nächstes Jahr 2 Plätze bei Aprilia neu besetzt werden müssen.Der Martin und der Marquez hassen sich ja laut dem Bradl. Das ist ja beruhigend, dann gibt es wenigstens kein spanisches Komplott am Ende der WM wenn es eng wird wie schon einmal.![]()
Zu einem siegfähigen Bike gehört aber auch ein siegfähiger FaherDa der MV auch mit Honda verhandeln soll, weil 2025 unbedingt ein siegfähiges Bike fahren will.
Manchmal hilft es beim Lesen, auch zu DenkenZu einem siegfähigen Bike gehört aber auch ein siegfähiger Faher. MV fehlt meiner Meinung nach die Fähigkeit, über eine ganze Saison Höchstleistungen zu bringen.