...... nicht so lange ich dort das Sagen habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... nicht so lange ich dort das Sagen habe!
Vielleicht ja mal jemand, der noch nicht im GP-Zirkus ist?Bin ja gespannt, wer den frei werdenden Platz von Aleix letztendlich wirklich besetzen wird:
Den können sie sich doch gar nicht leisten. Da müssten sie vorher noch ein paar V4 verkaufen
Der müsste dann aber noch auf die Schnelle Italiener werden.
Da käme dann höchstens Toprak in Frage, m.E. der einzige, der nach kurzer Eingewöhnung siegfähig wäreVielleicht ja mal jemand, der noch nicht im GP-Zirkus ist?
Der ist gut.Jürgen Martin
Ist mir ja au klar aber so wie´s Aussieht hast Du es ja jetzt Verständlich erklärt.. .es geht mir Doch darumAlter, putz mal weniger kette, dann schnüffelste auch weniger Kettenreiniger.
Tatsache ist, für Marc wäre es eine doofe Idee, mit Pramac Yamaha zu fahren. Tatsache ist auch, das Marcs Vertrag am Ende des Jahres ausläuft. Tatsache ist auch, das bei Aprilia ein Platz frei ist. Bei Ducati ist kein Platz frei, die müssten so oder so mindestens einen Fahrer entsorgen. Auch hat Jürgen Martin gesagt, er fährt Werksteam.
Da musste doch nicht studiert haben, um in Erwägung zu ziehen, dass einer von beiden nächstes Jahr bei Aprilia fährt.
Ob es tatsächlich so kommt ist derzeit reine Spekulation, das ist auch unabhängig von igrendwelchen Bildungsabschlüssen.
Wenigstens verstehst Du noch ein Schbässle und nimmst es nit so tierisch Ernst mein Dank haste dafürVermutlich wird die endgültige Entscheidung so lange hingezogen bis BMW in die MotoGP einsteigt ..... und der MM93 zur Freude vom @Kettensheriff dann dort andocken kann
MotoGP-Spektakel in Mugello ohne Ducati-Entscheidung
Der MotoGP-Renndirektor bei Ducati sorgt mit einer Ankündigung für Verwunderung. Mauro Grassilli deutet einen verlängerten Poker um den Platz an der Seite von Francesco Bagnaia an. Kompliziert ist längst untertrieben.www.speedweek.com
Doch,doch ich halte mich aber erstmal zurück mit meinem Lobhudeln auf den MM93...sonst bekomme Ich noch Ärger im Forum will die Stimmung nimmer anheizenUnd dann wird der MM im ersten Jahr Weltmeister. Dann bekommen wir den @Kettensheriff überhaupt nicht mehr runter.
Ganz abgesehen vom Sound, die Kameraperspektive ist irgendwie auch besser als alles, was die TV-Sender für dutzende Millionen auffahren. Man kriegt so ein viel besseres Gefühl für die Geschwindigkeit und wie Mann und Maschine am Limit arbeiten. Das habe ich auch schon bei der Formel 1 beobachtet. Die Kurvengeschwindigkeiten sind schier unfassbar, wenn man das mal aus der Nähe sieht.Sowas schau ich mir verdammt gerne an.
Wie kannst du nur jemanden unsympathisch finden, der shoulder-down fahren kann!das ist ein stolzzer Spanier ... er ist seiner Meinung nach besser als der Peccorino und gehört damit mindestens ins werksteam...
wenn der ins werksteam geholt werden wollte von Duc ... dann wäre er schon längst dort oder bestätigt...
Werksteam -} mehr kohle, besseres Material mehr Manpower etc...
ich denke man wartet bei lenovo wie mm93 sich entscheiden wird und wenn weder Martin noch Marquez kommen - und damit auf ne 2.klassige Bude steigen... gibt's mit pecco auch den amtierenden und in dem fall erneuten WM in 2025 ... und ktm hat auch keine not ... mit Acosta ist der nächste Stern bereits im Stall ...
Martin pokert und kann dann nur noch zu Aprilia... was ich persönlich nicht so doll finde ... weil ich den Kollegen unsympathisch finde ...