Aprilia und Moto GP

Seit eben offiziell - Franco Morbidelli fährt kommendes Jahr bei VR46-Racing.
Der unterschriebene Vertrag gilt für ein Jahr.
Er bekommt dort ein 2024er Modell ...... aber mit der kennt er sich aus, hat er ja jetzt auch schon.

Ergebnis zweites Training MotoGP:
(DiGia hat sich bei seinem gestrigen Sturz die linke Schulter ausgerenkt und wird den Rest des WE nicht mehr fahren)

mgp.webp

Zuletzt bearbeitet:
Schade für JMar. Pecco ist schon manchmal cleverer. Irres Quali und Rennen von beiden.👍🏽
Mega für Aleix.

Ducati sollte ob ihrer Entscheidung langsam Kopfkino bekommen…😂

Bravo Pecco, verdient gewonnen 🫶 :ROFLMAO::ROFLMAO::cool:

Wo ist denn die Bratwurst auf einmal hingekommen? Wir der hinterher fährt ist echt übel. Schaut an der Strecke noch schlimmer aus

Wo ist denn die Bratwurst auf einmal hingekommen? Wir der hinterher fährt ist echt übel. Schaut an der Strecke noch schlimmer aus
Ziemlich abfällig wie Du ihn betitelst.
Hast Dich vorher mal informiert was seine eigentliche Aufgabe in diesen Rennen ist und mit was für einem bike & Motor er fährt ?
Vermutlich nicht, sonst würdest nicht so abfällig schreiben.
Sein Interview im Anschluss hast vermutlich auch nicht gesehen/gehört.

Meckern und wahrscheinlich noch nie Rennen gefahren, geschweige auf hohem Niveau…🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich abfällig wie Du ihn betitelst.
Hast Dich vorher mal informiert was seine eigentliche Aufgabe in diesen Rennen ist und mit was für einem bike & Motor er fährt ?
Vermutlich nicht, sonst würdest nicht so abfällig schreiben.
Sein Interview im Anschluss hast vermutlich auch nicht gesehen/gehört.

Meckern und wahrscheinlich noch nie Rennen gefahren, geschweige auf hohem Niveau…🙈
Jetzt mach mal kein Drama. Das sagt der Hofmann öfter zu ihm und über ihn.

Natürlich bin ich noch kein MotoGP-Rennen gefahren. So eine blöder Vergleich auch immer.

Er fährt in einer anderen Liga. Ob er nun testet oder nicht.

Jetzt mach mal kein Drama. Das sagt der Hofmann öfter zu ihm und über ihn.

Natürlich bin ich noch kein MotoGP-Rennen gefahren. So eine blöder Vergleich auch immer.

Er fährt in einer anderen Liga. Ob er nun testet oder nicht.
Ich mach kein Drama,
trotzdem ist es keine Art jemand so zu betiteln, egal von wem.
Das er in einer anderen Liga fährt, bestreite ich ja nicht.
Aber es reicht immer noch für die motoGP. Sonst würde er keine wildcard bekommen.

Motoplex
Zurück
Oben