Ja geil, dann muss Brünn nächstes Jahr wieder in den Kalender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich einschließen WIE GEIL IST DAS DENN?! Vor allem 0,8 Sekunden(!!!!) auf den Nächstplatzierten rausgefahrenIch glaub heut abend kann der Kettensheriff ein extra Bier trinken ... Oder gleich ne runde schmeißen in Frohnstetten
MM's Vorsprung ist schon heftig, aber besser den Fall der karierten Flagge abwarten - nix is sicher oder vorhersagbar im Rennsport.Ich glaub heut abend kann der Kettensheriff ein extra Bier trinken ... Oder gleich ne runde schmeißen in Frohnstetten
Der kann sich in Aragon nur selber schlagen.Hoffendlich schmeisst er die Chance nicht weg
Gruß Rolf
Was ist denn mit den Aprilias plötzlich passiert? Die sahen doch am Start mit Pos 11 & 12 noch einigermaßen stark aus.Was ist denn mit den Aprilias plötzlich passiert? Die sahen doch am Freitag mit Pos 2 & 3 noch richtig stark aus.
Hat alle declassiert Die können sich nächstes Jahr warm anziehenDer kann sich in Aragon nur selber schlagen.
Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50 dass er es schafft
Na ja, auf die Wollsachen werden sie wohl verzichten dürfen, sie fahren ja nicht die komplette Meisterschaft nur in AragonHat alle declassiert Die können sich nächstes Jahr warm anziehen
Gruß Rolf
...... bestimmt ham' se ihm billiges E10 eingefüllt - da quillt der Tank aufMV hatte angeblich falschen Sprit drin wird immer besser bei denen.
Gruß Rolf
MM93 Beschde MannHat alle declassiert Die können sich nächstes Jahr warm anziehen
Gruß Rolf
..... vergiss nicht die frischen Blümlein für die Vase vor dem Bild auf deinem NachtschränckleMM93 Beschde Mann
Ah Kezle no..... vergiss nicht die frischen Blümlein für die Vase vor dem Bild auf deinem Nachtschränckle