- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So sieht's üs...... jetzt isses nimmer langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht's üs...... jetzt isses nimmer langweilig
der blaue weiß aber genau, dass der rote, nach diesem Fehler, vor ihm oder neben ihm sein muss. Aber der blinde Egoismuss hat in dieser spanischen Familie ja Tradtion....... jetzt isses nimmer langweilig
wieso fährt der so eine Linie (der rote) wenn er doch genau weiß der andere (der blaue) kann ihn gar nicht sehen weil er rechts neben dem Moped hängt.
Hat des Weihwasser was gebracht bisch selbst schuld wolltest ja so (Schbässle)....Hm - Gratulation an MM93 ......... Zähneknirrschend
Meiner Meinung nach war das der Marc Marquez schuld. Wie kann der auch den Bagnaia so provozieren, dass der schneller fahren muss. Und der Jorge Martin erst. Der war auch schuld.der blaue weiß aber genau, dass der rote, nach diesem Fehler, vor ihm oder neben ihm sein muss. Aber der blinde Egoismuss hat in dieser spanischen Familie ja Tradtion.
Aber trotzdem Glückwunsch an Marc.
Du strengst dich aber ganz schön an, um ihm diese Situation negativ auszulegen. Hauptsache wieder gegen einen Marquez gegiftet.der blaue weiß aber genau, dass der rote, nach diesem Fehler, vor ihm oder neben ihm sein muss. Aber der blinde Egoismuss hat in dieser spanischen Familie ja Tradtion.
Ach Klaus so isch's Lebbe entweder Sieg oder Blut am Pfosten...hätte au noch bissel warten können der Pecco den dritten Platz hätte er sich sichern können wäre noch genug Zeit gewesender blaue weiß aber genau, dass der rote, nach diesem Fehler, vor ihm oder neben ihm sein muss. Aber der blinde Egoismuss hat in dieser spanischen Familie ja Tradtion.
Aber trotzdem Glückwunsch an Marc.
das "spanisch" hätte ich auch weglassen können, zumal es nur der exakten Bestimmung der betroffenen Familie diente und, in diesem Zusmmaenhang, überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun hat. Zur Einstellung "es ist mir egal wenn ein anderer abfliegt" gab es hinterher immer beschwichtigende Worte, die Realität sah meist anders aus.Du strengst dich aber ganz schön an, um ihm diese Situation negativ auszulegen. Hauptsache wieder gegen einen Marquez gegiftet.
Vor allem die Formulierung "Aber der blinde Egoismuss hat in dieser spanischen Familie ja Tradtion" ist einfach nur asozial. Was hat die spanische Herkunft mit den sonstigen Attributen zu tun, die du ihm andichtest?
Pecco hat einfach nur falsch eingeschätzt wie schnell AM wieder in die Pötte kommt und ist ihm komplett in die Linie gefahren. Er hätte auch ohne Not weiter außen vorbeifahren können. Im Moment des Kontakts hatte AM seine Maschine schon längst wieder unter Kontrolle und ist ganz normale Linie gefahren.Die Rennsituation ist, aus meiner Sicht eindeutig. Wenn ich einen Fehler mache, dann muss ich schauen, dass ich einen Unfall vermeide der aus diesem Fehler resultiert. Dafür muss ich aber meinen eigenen Fehler erst mal erkennen und das scheint wohl schwieirg zu sein.
So siehts üs , aber da haben die 2 Probleme das zu erkennen, wenn ich einen scheiß Bogen fahre, dann muss ich schauen wo ich wieder reinfahrvermeide der aus diesem Fehler resultiert. Dafür muss ich aber meinen eigenen Fehler erst mal
Des seisch mol deim 93 er , des war wieder des Wort zum Sonntag du GFhätte au noch bissel warten können der Pecco den dritten Platz hätte er sich sichern können wäre noch genug Zeit gewesen
Du kannst Doch den Alex nit mit dem Marc vergleichen jetzt macht mal nenn Punkt so viele Fehler hat der jetzt noch nicht gemacht...aber Klar MotoGP des isch für mansche wie Flaschen Drehen und dann Knutschen schaut Eiskunstlauf an und hört auf Motorsport und Fußball zu Gucken wenn ihr dem nit gewachsen seid und selber GF dü Blärrer so sieht's üsDes seisch mol deim 93 er , des war wieder des Wort zum Sonntag du GF
Mehr wie alle miteinander , Jürgen alles gut , du hesch recht und ih meiii Ruhso viele Fehler hat der jetzt
Jo was besseres fallt Dir jetzt halt au nimmer i ....so Scheiss Unfall und jetzt do MM93 hat ja Gwohner ich hab ne gute RuhMehr wie alle miteinander , Jürgen alles gut , du hesch recht und ih meiii Ruh