Aprilia und Moto GP

Man kann das so oder so sehen.đŸ€”
Ich habe nur gesehen, dass Pecco AM von außen ĂŒberholt hat und ihm dann keinen Platz mehr gelassen hat, also geschnitten. Wenn man jemanden direkt vor das Vorderrad fĂ€hrt, muss man leider genau mit so einer Situation rechnen.
Meine 2Cent
Was mich immer so wundert das ist Motorsport wer in aller Welt kommt da uff den Gedanken das es da immer gerecht und fair zugeht in 10 Kalten Winter nit wird das passieren đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰

So ungern ich den MM93 mag, aber er hat das Qualifying auch ohne hinterradlutscherei dominiert und beide Rennen völlig konkurrenzlos gewonnen. Well done...und völlig verdient. Böse Zungen wĂŒrden sagen, durch MM93 Dominanz war das Rennen langweilig 😉

Was den Crash angeht, denke ich dass beide es hÀtten verhindern können.
Pecco hat `ne riesen LĂŒcke zugefahren und war viel schneller als Alex. Wieso man dann an Alex Stelle voll dagegenhalten und an Peccos Stelle so ungeduldig sein muß, verstehe ich nicht. In der nĂ€chsten Kurve wĂ€re er fĂ€llig gewesen und weiter nach vorne wĂ€re es auch nicht gegangen. Ich sehe es 50:50.
MM93 und Pecco werden sich nÀchstes Jahr gegenseitig die Birne einfahren... :X3:

Freut mich dass der Pedro endlich wieder vorne dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
..... wobei der Jorge im Originaltext das "sofern" nach dem Komma bestimmt in Großbuchstaben geschrieben hat :p

Servus
Bertl

Aprilia fÀngt jede Saison super an. Ab Sommerpause dann straucheln die. Sieht immer so aus das die nicht weiterentwickeln.
Wenn die nÀchstes Jahr dann nichtmehr Gehalt zahlen. Dann wird das nicht besser.

Seit eben offiziell, Miguel Oliviera fĂŒr 2025 und 2026 bei Pramac Yamaha:
Quelle: www motogp. com

mgp.webp

..... aktuell ist nochkein Vertrag unterschrieben zwischen Miller und Yamaha.
Aber man kann davon ausgehen, dass "Miller bei Pramac-Yamaha" innerhalb der nĂ€chsten paar Tage/Wochen verkĂŒndet werden wird.

Dann dĂŒrfte das Fahrerfeld fĂŒr 2025 vollstĂ€ndig sein - oder fehlt aktuell noch irgendwo jemand?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben