Aprilia und Moto GP

Drauf gesessen, ist so eine KTM natürlich noch schöner.😍🥰
Ich möchte jetzt keine (Motorrad)Marke schön oder schlecht reden. Jedem wie es gefällt.
Für mich gehört aber der Wow Effekt schon dazu, wenn ich auf mein Bike 🏍️ zulaufe. Entweder in der Garage oder auf dem Parkplatz. Selbst wenn ich dann drauf sitze, und davon fast nichts mehr sehe, nehme ich im Kopf die Bilder vom Bike mit. Das Fahrerlebnis ist dann viel besser, als wenn ich auf einem Mopped sitze, das mir nicht gefällt. 🫀😁🫀Das Argument, wenn man drauf sitzt sieht man es nicht, würde ich nicht so stark gewichten. Eher im Gegenteil und Emotionen können viel bewirken.

Ich möchte jetzt keine (Motorrad)Marke schön oder schlecht reden. Jedem wie es gefällt.
Für mich gehört aber der Wow Effekt schon dazu, wenn ich auf mein Bike 🏍️ zulaufe. Entweder in der Garage oder auf dem Parkplatz. Selbst wenn ich dann drauf sitze, und davon fast nichts mehr sehe, nehme ich im Kopf die Bilder vom Bike mit. Das Fahrerlebnis ist dann viel besser, als wenn ich auf einem Mopped sitze, das mir nicht gefällt. 🫀😁🫀Das Argument, wenn man drauf sitzt sieht man es nicht, würde ich nicht so stark gewichten. Eher im Gegenteil und Emotionen können viel bewirken.
Da gebe ich dir völlig Recht, was auch der Grund ist, warum ich meine 1290er aktuell so geil finde. Ich habe sie im Winter nichtmal abgedeckt, so kann ich mich täglich an dem Anblick erfreuen.😍
Die Geschmäcker sind halt verschieden, was gut so ist. Ich freue mich schon wieder darauf das Drehmomentmonster zu bewegen.

Hab doch Garantie und zur Not wird gleich Ersatz gekauft, wenn es mal etwas länger dauern sollte.😉 Allerdings hat mein Händler für solche Fälle genügend Vorführer.
Wenn Frauen zicken, hat man keine Garantie und Ersatz bekommt man auch nicht.😂

Gesichtsausdruck vor oder nach dem Rennen? Oder was meinst du?
alter Miesepeter🤪, lass uns doch mal träumen, der kann Aprilia nur nach vorne bringen, aber das benötigt etwas Zeit…
aber die Nummer eins klebt trotzdem auf seiner Karre, und eben nicht bei MM93, wie Jürgen es gerne hätte 💪

Motoplex
Zurück
Oben