Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
ha doch , aber gschwend ens Forum nei gucka , so viel Zeit muas seinix zum Schaffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha doch , aber gschwend ens Forum nei gucka , so viel Zeit muas seinix zum Schaffer
Da kann ich jetzt nicht mehr nein sagen. Nehme die Wette an. Ich hab auch ein Gästezimmer, falls der Kasten sofort vernichtet wirdMeine wette war für das ganze saison, und wenn Ich verlier bring Ich die kiste vor mein Dezember urlaub persohnlich nach Hessen
Da hast auch nix verpasst... Die ist unterm Arsch vom Texas Tornado am Sachsenring abgefackeltDie RS Cube mit Dreizylindermotor hatte ich noch nicht gekannt. Interessant.
Du bist ein verdammtes Motorsport LexikonDa hast auch nix verpasst... Die ist unterm Arsch vom Texas Tornado am Sachsenring abgefackelt
Ja... Ich hab was das betrifft wirklich ein gutes GedächtnisDu bist ein verdammtes Motorsport Lexikon
Colin Edwards – Wikipedia
de.wikipedia.org
Doch, das geht - beim Teamkollegen klebt ne zweistellige Nummer auf'm MopedBei dem Design hat anscheinend auch nichts anderes gepasst.
Yo, dann machen wir das soDa kann ich jetzt nicht mehr nein sagen. Nehme die Wette an. Ich hab auch ein Gästezimmer, falls der Kasten sofort vernichtet wird
ich sach mal so da machse wohl nix, kannst das aber bei deinem Bike und deiner Kombi schöner lösen, bin ich bei dirIrgendwie wirkt es mit den vielen Sponsoren-Aufklebern a bisserl überladen. Motorrad und Kombi.
Passt doch einigermaßendu müsse machen Itallia Fortbildung
Sterilgarda - Wikipedia
en.wikipedia.org