Könnte auch Wundverband sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einen schönen Mix von allem finde ich…Grad ist mir noch ein Detail aufgefallen. Die neue RS-GP hat keine matte Lackierung mehr.
Ist auch nicht so wichtig..... Das neue mopedAktuell findet die Vorstellung des 2025er Gresini-Teams statt ........ s' neue Moped hab ich jetzt ned draufbekommen
Anhang anzeigen 142652
direkt verliebt?Aktuell findet die Vorstellung des 2025er Gresini-Teams statt ........ s' neue Moped hab ich jetzt ned draufbekommen
Anhang anzeigen 142652
Blödsinn.direkt verliebt?
ich stehe ja mehr auf die Bitches in meiner Garage, aber bitte schön:
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Die Audi Werbung ist schon etwas aufdringlichAktuell grade Ducati Lenovo im youtube-Livestream bei der Teamvorstellung für 2025
Ich denke auch Top 5 ist realIch glaube selbst Platz 3 wäre schon ziemlich utopisch.
Wenn alle Duc´s ausfallen, eventuellIch denke auch Top 5 ist real
Ich gehe auch mal davon aus, dass ein Platz in einem Ducati Team, auch wenn es kein Werksteam ist, seine Chancen auf einen weiteren Titel deutlich erhöht hätten. Jetzt stelle ich mich diese Saison auf einen ziemlich frustrierten Jorge Martin ein.Wenn alle Duc´s ausfallen, eventuell