Aprilia und Moto GP

hatten wir das Video schon hier?
Trackhouse Aprilia Präsentation

Grad ist mir noch ein Detail aufgefallen. Die neue RS-GP hat keine matte Lackierung mehr. 🤓

Aktuell findet die Vorstellung des 2025er Gresini-Teams statt ........ s' neue Moped hab ich jetzt ned draufbekommen :sneaky:

Anhang anzeigen 142652
direkt verliebt?
ich stehe ja mehr auf die Bitches in meiner Garage, aber bitte schön:

direkt verliebt?
ich stehe ja mehr auf die Bitches in meiner Garage, aber bitte schön:
Blödsinn.
Die Dame war einfach deutlich hübscher als die beiden Baby-blauen Ducatis.
Die würden von der Farbgestaltung her eher zu einer Pampers-Werbung passen :sneaky:

Gres.2.webp

Wenn alle Duc´s ausfallen, eventuell ;)
Ich gehe auch mal davon aus, dass ein Platz in einem Ducati Team, auch wenn es kein Werksteam ist, seine Chancen auf einen weiteren Titel deutlich erhöht hätten. Jetzt stelle ich mich diese Saison auf einen ziemlich frustrierten Jorge Martin ein.🤔
Selbst für einen Hersteller muss es nicht immer von Vorteil sein einen amtierenden Weltmeister zu beschäftigen.😉
Bin jetzt schon ziemlich gespannt

Ob jetzt Ducati oder Audi, der Größenwahn kennt keine Grenzen.😂
Na ja, haben ja noch als kleinen Flitzer den RS3 im Programm.🤪

ich sehe das nicht so negativ oder schwarz, Monty…
Denn Aprilia war schon ohne ihn in der Lage, zu siegen, als der einzige Hersteller neben Ducati, wenn ich mich recht entsinne und soweit alles gesehen habe, ich war auch hier und da mal selbst unterwegs statt zu schauen…
Aprilia wird sicher Gas geben und einen JM drauf sitzen zu haben, ist eine große Motivation fürs Team und sicher auch im Rennen kein Nachteil.
Denke der wird sich natürlich erst mal im Fahrstil adaptieren müssen, aber auch mit seinen Eindrücken die Entwicklung der RSGP25 voran treiben.
Das wird eine sehr spannende Saison!
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu…🍀

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben