Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wegen der 1? ich würde nicht verstehen, wenn es nicht machen würde.sicher?
Ende diesen Jahres wird sie esaber die Nummer eins klebt trotzdem auf seiner Karre, und eben nicht bei MM93, wie Jürgen es gerne hätte![]()
Die Tests von Honda und besonders von Yamaha mit dem neuen V4 sollen recht erfolgreich sein. Mein Hoffnung, das die alle miteinander enger zusammenrücken und die Dominanz von Ducati zu Ende geht.Jetzt wird der ganze Thread wieder gecrasht.
Letztendlich steht eh wieder Ducati in rot auf dem Podium.![]()
Naja, wenn er soweit hinten unterwegs ist, sieht man ihn leider nicht so oftDa freu ich mich
Bin gespannt wie der Jorge ausschaut in Aprilia Farben![]()
Wenn Ich mich recht errinere , war der einzige nicht Ducati GP sieg 2024, einen Aprilia, Ich denke das der amtierende Weltmeister zu mindest podiums fähig sein sollte im 2025, Lust auf einen Bierkasten wette ?Naja, wenn er soweit hinten unterwegs ist, sieht man ihn leider nicht so oftobwohl ich hatte auch nicht damit gerechnet das der Toprak im ersten Jahr SBK mit der BMW vorne fährt. Vielleicht passiert das Wunder auch in der Moto GP mit Aprilia
![]()
Ist ihm nicht zu verdenken, dass er wenigstens mal für ein Jahr die 1 spazieren fahren möchte.Decke is runter .....Schwarz/rot mit der Numero "UNO" an der Front - brav!
Anhang anzeigen 142574
Anhang anzeigen 142576
Anhang anzeigen 142577
Anhang anzeigen 142578
Pyrotechniker!Ist ihm nicht zu verdenken, dass er wenigstens mal für ein Jahr die 1 spazieren fahren möchte.![]()
Vince, sehr gerne. Ich würde sagen wenn bis Mitte der Saison die Aprilia auf dem Podest steht, geht der Kasten nach Viersen. Sonst musst du einen nach Hessen senden....Wenn Ich mich recht errinere , war der einzige nicht Ducati GP sieg 2024, einen Aprilia, Ich denke das der amtierende Weltmeister zu mindest podiums fähig sein sollte im 2025, Lust auf einen Bierkasten wette ?
Meine wette war für das ganze saison, und wenn Ich verlier bring Ich die kiste vor mein Dezember urlaub persohnlich nach HessenVince, sehr gerne. Ich würde sagen wenn bis Mitte der Saison die Aprilia auf dem Podest steht, geht der Kasten nach Viersen. Sonst musst du einen nach Hessen senden....![]()
Sag mol Du BärtigerVerstehe ich jetzt net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()