Aprilia und Moto GP

Anhänge

• IMG_7976.webp
    IMG_7976.webp
    283 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
wünsch dir was spielen ist immer schön, aber das sehen wir halt erst am Ende der Saison, thats racing 🍀😉

Jetzt wird der ganze Thread wieder gecrasht.😉🤣🤣🤣
Letztendlich steht eh wieder Ducati in rot auf dem Podium.🤔😂
Die Tests von Honda und besonders von Yamaha mit dem neuen V4 sollen recht erfolgreich sein. Mein Hoffnung, das die alle miteinander enger zusammenrücken und die Dominanz von Ducati zu Ende geht.

Da freu ich mich 👏👏
Bin gespannt wie der Jorge ausschaut in Aprilia Farben 💪
Naja, wenn er soweit hinten unterwegs ist, sieht man ihn leider nicht so oft :sneaky: obwohl ich hatte auch nicht damit gerechnet das der Toprak im ersten Jahr SBK mit der BMW vorne fährt. Vielleicht passiert das Wunder auch in der Moto GP mit Aprilia 🙏

Naja, wenn er soweit hinten unterwegs ist, sieht man ihn leider nicht so oft :sneaky: obwohl ich hatte auch nicht damit gerechnet das der Toprak im ersten Jahr SBK mit der BMW vorne fährt. Vielleicht passiert das Wunder auch in der Moto GP mit Aprilia 🙏
Wenn Ich mich recht errinere , war der einzige nicht Ducati GP sieg 2024, einen Aprilia, Ich denke das der amtierende Weltmeister zu mindest podiums fähig sein sollte im 2025, Lust auf einen Bierkasten wette ?

Wenn Ich mich recht errinere , war der einzige nicht Ducati GP sieg 2024, einen Aprilia, Ich denke das der amtierende Weltmeister zu mindest podiums fähig sein sollte im 2025, Lust auf einen Bierkasten wette ?
Vince, sehr gerne. Ich würde sagen wenn bis Mitte der Saison die Aprilia auf dem Podest steht, geht der Kasten nach Viersen. Sonst musst du einen nach Hessen senden....:giggle:

Motoplex
Zurück
Oben