Aprilia und Moto GP

Na endlich, gewinnen wir also dieses Jahr doch noch die WM. Ogura muss vielleicht ein bisschen mithelfen und ein paar mal den zweiten machen.
Och, könnte klappen.
Muss nur mein Liebling wieder mit der Pennysucherei anfangen im Kiesbett. Da gehört er schliesslich hin 😉IMG_0469.webp
Ups, das war ich ja 2013… Also ich konnte das schon vor dem #93iger. Der Typ soll mal nicht so angeben.

So, jetzt mal schauen was Jorge Martin so macht.🤔 Viel erwarte ich in seinem Zustand allerdings noch nicht. Auf jeden Fall sollte er sich bemühen, nicht eine weitere Bodenprobe zu nehmen, könnte den Heilungsprozess weiterhin beeinflussen.

Die 1 ist auf der Strecke

Da Jorge mehr in der Box sitzt, als das er fahren kann, gehe ich mal davon aus, dass er ein komplettes Rennen noch nicht durchstehen kann. Der rechte Arm scheint das größte Problem zu sein. Platz 20 im ersten Versuch.

Platz 20 - belegt damit aber nicht den letzten Aprilia - Platz
Was ist denn dieses Jahr mit dem Raúl Fernández los?

Augusto Fernandez ist auf 21 hinter Martin...Raul auf 18...aber generell Aprilia erschreckend schwach heute
Wobei der knappe Zeitabstand von JM auf Bezz nicht soo schlecht ist

JM auf 14, finde ich jetzt nicht soo schlecht für den Anfang.
Das Sprintrennen könnte er gleich vielleicht sogar beenden, bei dem Hauptrennen Morgen habe ich da so meine Zweifel.🤔
Wenn er nicht noch stürzt, war es für ihn sicherlich trotzdem ein Erfolg, selbst wenn er letzter wird.

JM auf 14, finde ich jetzt nicht soo schlecht für den Anfang.
Stimmt - man muss auch bedenken wie viel Zeit - falsch, wie wenig Zeit - er bisher auf und mit dem Bike verbracht hat.
Viel Gelegenheit sich auf der Aprilia anzupassen blieb ihm ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
The Big Brothers. 93 und 73.
Geile Show von Ogura. Bez scheinbar eine Luftnummer.

#duckundweg 😁

Anhänge

• FB_IMG_1744479512926.webp
    FB_IMG_1744479512926.webp
    92,1 KB · Aufrufe: 16
Ogura ist echt stark, der liefert konstant ab!
Und Martin beachtlich... Sprint durchgefahren und die ersten Runden gut mitgespielt... das wird noch richtig gut, wenn er noch ein paar Rennwochenenden drauf hat.

Motoplex
Zurück
Oben