U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und SauerstoffIch bestell schon mal den Notartzt![]()
.... und Bier!und Sauerstoff![]()
Hallo lieber Vince, ich behaupte mal kühn, daß Du die Wette schon jetzt verloren hast. Oder siehst Du das anders ?Liebe Christian, Ich bin alles andere ale einen Marc Marquez fan, nach der aktion damals wo er sich in den WM entscheidung zwischen Rossi und Lorenzo eingemischt hat, hab Ich dem für einen Unsportliches Arschloch gehalten, ( Tue Ich heute noch ) , aber das der Honda dieses Jahr Unterlegen ist, sieht jede , und das er im Moment probleme hat mit Rechts Kurven ist offensichtlich, und mann muss anerkennen das der Junge einen Racer ist durch und durch mit einen Riesen kämpfer herz, und das er wieder da ist nach seine Verletzung ist eine bereicherung für die Moto GP.
wenn du willst wette Ich mit dir eine Kiste Bier das er am Sachsenring sogar gewinnt![]()
Ja das seh Ich anders, wenn er nicht am start ist kann er nicht gewinnen, aber die wette gilt auch für 2023, oder ?Hallo lieber Vince, ich behaupte mal kühn, daß Du die Wette schon jetzt verloren hast. Oder siehst Du das anders ?
....... oder ne neue Tasse "Richtige Racer kommen mit Aleiiiiisch auf der V4"Mal weitergesponnen. Sollte es dann zum Schluss P1 sein beim WM Stand.
Bekommen wir dann alle neue Tankabdeckungen von den hier im Forum vertretenen Händlern.![]()
Okay, daß halte ich für englisch sportlich fair. Vielleicht sind wir ja dann sogar zusammen vor Ort. Das wäre ja auch mal eine Idee.Ja das seh Ich anders, wenn er nicht am start ist kann er nicht gewinnen, aber die wette gilt auch für 2023, oder ?