Aprilia und Moto GP

Vinales wieder knapp 11. zum 47.mal … so viel Pech kann man echt nicht haben

Ja wirklich schade für MV.Das Q1 wird wieder schwierig....aber er wird immer besser vertraut mit der Aprilia.Drück die Daumen den zwei Jungs und schauen wir mal was für Startplätze draußen werden.

Wenn wirklich bald die 10.000ste Sekunde angezeigt wird, dann wird’s komisch 😂

Liebe Christian, Ich bin alles andere ale einen Marc Marquez fan, nach der aktion damals wo er sich in den WM entscheidung zwischen Rossi und Lorenzo eingemischt hat, hab Ich dem für einen Unsportliches Arschloch gehalten, ( Tue Ich heute noch ) , aber das der Honda dieses Jahr Unterlegen ist, sieht jede , und das er im Moment probleme hat mit Rechts Kurven ist offensichtlich, und mann muss anerkennen das der Junge einen Racer ist durch und durch mit einen Riesen kämpfer herz, und das er wieder da ist nach seine Verletzung ist eine bereicherung für die Moto GP.
wenn du willst wette Ich mit dir eine Kiste Bier das er am Sachsenring sogar gewinnt :cool:
Hallo lieber Vince, ich behaupte mal kühn, daß Du die Wette schon jetzt verloren hast. Oder siehst Du das anders ?
Schöne Pfingsten Dir und Deiner Familie und ein weiterhin spannendes Moto GP Renn - WE uns allen.
Gruß
Christian

Mal weitergesponnen. Sollte es dann zum Schluss P1 sein beim WM Stand.
Bekommen wir dann alle neue Tankabdeckungen von den hier im Forum vertretenen Händlern. 😜😜😜😜

Mal weitergesponnen. Sollte es dann zum Schluss P1 sein beim WM Stand.
Bekommen wir dann alle neue Tankabdeckungen von den hier im Forum vertretenen Händlern. 😜😜😜😜
....... oder ne neue Tasse "Richtige Racer kommen mit Aleiiiiisch auf der V4" :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
AE ist wie ein guter Käse: gut gereift einfach am besten .

Motoplex
Zurück
Oben