twister13
Ehrenmitglied
Mit Sicherheit! Ist immer so!Hoffentlich fehlen ihm diese Punkte am Ende nicht für einen möglichen "großen Wurf"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit! Ist immer so!Hoffentlich fehlen ihm diese Punkte am Ende nicht für einen möglichen "großen Wurf"
FQ ist ja auch der den es zu gilt dieses Jahr.Armer Kerl!
Aber Glück im Unglück. Von den direkten Konkurrenten konnte nur FQ profitieren. Die anderen wie Pecco und Enea haben wieder mal den Boden geküsst und sind leer ausgegangen.
Platz 5 ist ja so schlecht auch nicht.
das glaube ich nicht... Ducati wird Nichts reissen, weil sie ihren Fahrern zuviel Druck machen...und sowas wie heute eben auch passiert... fabio wird Weltmeister... das steht schon so gut wie fest... der typ ist trotz Yamaha aktuell sehr konstant vorn und wenn er einmal losgelassen dann unschlagbar. dazu noch der Goldjunge bei yamaha und amtierender Weltmeister... das ist ein Pfund.Hoffentlich fehlen ihm diese Punkte am Ende nicht für einen möglichen "großen Wurf"
Die Saison ist noch lange. Hoffen wirs nicht, aber FQ wie auch AE sind von Stürzen und möglichen Verletzungen oder anderen Problemen (Armpump) nicht sicher. Ich hoffe, dass AE einfach bis zum Schluss ganz vorne mitmischen kann.das glaube ich nicht... Ducati wird Nichts reissen, weil sie ihren Fahrern zuviel Druck machen...und sowas wie heute eben auch passiert... fabio wird Weltmeister... das steht schon so gut wie fest... der typ ist trotz Yamaha aktuell sehr konstant vorn und wenn er einmal losgelassen dann unschlagbar. dazu noch der Goldjunge bei yamaha und amtierender Weltmeister... das ist ein Pfund.
trotzdem Sau stark von Aprilia heut'!!! AE41 ... kann passieren... er wird trotzdem vize WM.
und 2023 dann der Titel.
Topspeed Thema passee? Hat Yamaha ein Motorenupdate gebracht oder was? Das ging an mir vorbeiDas wird schwer. FQ ist meiner bescheidenen Meinung nach der beste Fahrer im Feld, abgesehen von MM.
Das Top Speed Defizit der Yamaha ist mittlerweile wohl auch passe.
Und er ist ebenfalls sehr konstant, hat kaum Stürze und er ist clever genug sich auch mit einer Platzierung zufrieden zu geben.
Mal sehen. Ich würde es AE jedenfalls wünschen. Am Sachsenring gibt's die nächste Chance. Da war er letztes Jahr einige Runden vorne dabei,
Ja, die E5 Drosselung im zweiten Gang haben sie entfernt und einen Auspuffklappeneleminator eingebautTopspeed Thema passee? Hat Yamaha ein Motorenupdate gebracht oder was? Das ging an mir vorbei
Vermutlich die Erklärung weshalb AE eine Runde zu früh das Gas abgedreht hat -siehe letzter Absatz.
![]()
Maverick Vinales (7./Aprilia): Poker ging nicht auf
Die Hoffnung von einem Top-3-Ergebnis haben sich für Maverick Vinales beim MotoGP-Rennen in Barcelona nicht erfüllt. «Wir werden es schaffen», ist der Aprilia-Pilot nach wie vor überzeugt.www.speedweek.com
Unterschreibe ich sofort!!Das ist der große Unterschied zur Formel 1. Das MotoGP Fahrerlager ist wie eine große Familie im Vergleich zum elitären Klübchen Formel 1, wo die Rennställe sich nur noch gegenseitig
bespitzeln und Proteste einlegen und die Piloten ständig während der Fahrt rumjammern und herziehen über die Konkurrenten.
Dieser Mikrokosmos der Eitelkeiten.
Ich war ein Riesenfan in den 80er und 90ern von Senna, Mansell, Prost, Piquet und Co. , aber was ist aus dem Zirkus nur geworden.
Hier ist der Pilot nicht mehr der entscheidende Faktor, sondern das Ingenieursteam. Das läuft mMn. in die falsche Richtung.
MotoGP rules!
Das ist der große Unterschied zur Formel 1. Das MotoGP Fahrerlager ist wie eine große Familie im Vergleich zum elitären Klübchen Formel 1, wo die Rennställe sich nur noch gegenseitig
bespitzeln und Proteste einlegen und die Piloten ständig während der Fahrt rumjammern und herziehen über die Konkurrenten.
Dieser Mikrokosmos der Eitelkeiten.
Ich war ein Riesenfan in den 80er und 90ern von Senna, Mansell, Prost, Piquet und Co. , aber was ist aus dem Zirkus nur geworden.
Hier ist der Pilot nicht mehr der entscheidende Faktor, sondern das Ingenieursteam. Das läuft mMn. in die falsche Richtung.
MotoGP rules!
Das unterschreib ich auch.Unterschreibe ich sofort!!
Gruß Heinz
Kann ich jetzt nicht behaupten. Finde immer noch, dass es eine hervorragende Möglichkeit ist einen verregneten Sonntag auf dem Sofa zu verschlafen.Ich hab mir seit dem nie wieder ein F1-Rennen angesehen.