Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
In dieser Saison läuft es so in der Moto - GP, wie ich mir diese persönlich vorstelle. Spannend ohne Ende, da man nicht weiß, wie ein Rennen am Ende ausgeht. Alles ist möglich und nicht ein Überflieger bestimmt vom Anfang bis zum Ende, wie die Meisterschaft läuft. Klasse !
 
Da sagt mal einer das MotoGP langweilig ist, das war sie nie und wird es auch niemals sein. Überglücklich für Maverick und Aleix mit dem besten Rennen seines Lebens. Ich bin sprachlos, was der da abgerissen hat. Mega geiler Tag trotz anfänglichem Frust 🥳🥳🥳
 
War live dabei heute „vor Ort“ in Assen.
Mega spannend und tolles Ergebnis für Aprilia 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Glückwunsch an die Aprilia Jungs, auch wenn ich zugeben muss, daß ich denen erst so richtig die Daumen drücke, seit ich die Tuono fahre… 🫣😂😂😂
 
Sehr geiles Rennen heute!
Mega Ergebnis, vor allem aufgrund von Fabios Blödheit. Ernsthaft.. die Kurve hätte er auf der Linie nicht mal mehr dann bekommen, wenn Aleix nicht im Weg gestanden hätte.

Aber dann... hihihi... vor nicht allzu langer Zeit war hier noch zu lesen, Aleix hätte keine Eier und könnte nicht überholen.. wäre immer so zaghaft 😂
Vermutlich hat er mitgelesen und sich die Kritik zu Herzen genommen :ROFLMAO:
 
Wenn er nur jedes Rennen so fährt, dann wäre er schon weit vorn.
PS als MM93 solche Aktionen gebracht hat wurde immer gemeckert
Fabio naja kann passieren.
Normal müssten doch jetzt auch alle schreien der gehört nicht in die motogp

Übrigens ist marcel auch so abgeflogen in der Kurve.
 
Ich rede auch von Fabio. Die von Aleix waren ja nicht das Problem.
Aber man sieht es wird drüber hinweg gesehen. 😜
 
Wenn er nur jedes Rennen so fährt, dann wäre er schon weit vorn.
Wenn ich auf den aktuellen Stand gucke, dann ist er jetzt auf Platz 2.
Vielleicht ging ja letztes Jahr wirklich nicht mehr mit der Kiste? Bin jetzt nicht so der Rennanalyst/Fussballtrainer/Experteinallem.

PS als MM93 solche Aktionen gebracht hat wurde immer gemeckert
Fabio naja kann passieren.
Der hat die Aktionen aber auch nicht nur einmal gemacht. Fabio im Allgemeinen sehr fair.
Trotzdem.. wäre ich Rennleitung, würde ich ihm nahelegen, sich schon mal den Longlap von Silverstone einzuprägen.
 
Bin aus Assen zurück in Hamburg. Was für ein geiles Renne.
Das Manöver von Quatararo war vor unserer Nase und mit Ansage. Schön dass er sich entschuldigt hat. Dazu gehört was.
Die letzten Kurven von Aleix haben wir leider nicht gesehen..
:cry:

Merchandising gab es reichlich und ich habe ordentlich zugeschlagen 😇
 
wenn man so das ganze dazwischen sich bisschen ansieht, dann ist das schon eine ganz andere Welt als F1... da gibt's hier und da nen Bodycheck... danach sind alle wieder Kumpels... selbst die Teamchefs und Mechs untereinander... das ist einfach cool...

wenn du dagegen F1 mit Anwälten und den ganzen Tag mimimi anguckst ... das ist doch Kaspertheater!

Bravo an AE41 ... die 5% Adrenalin durch wut...die machen sich wirklich gut!!!
 
Motoplex
Oben Unten