Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0,87 Promille. Jemand der nicht gewohnheitsmäßig trinkt wäre nicht in der Lage ein Auto zu steuernPecco hat gestern mit 1,8 Promille einen Autounfall gehabt...
Pecco hat gestern mit 1,8 Promille einen Autounfall gehabt...
0,87mg/l sind 1,74 Promille.0,87 Promille. Jemand der nicht gewohnheitsmäßig trinkt wäre nicht in der Lage ein Auto zu steuern
warum?Egal! Das kann unmöglich stimmen
Respekt!0,87mg/l sind 1,74 Promille.
Hab ich doch schon geschrieben. Jemand der nicht gewohnheitsmäßig trinkt, und zwar deutlich über den Durst, kann mit 1,8 %o kein Auto führen. Da liegst Du einfach nur noch flach oder taumelst durch die Gegend.warum?
Gesetzlich vorgeschriebener Umrechnungsfaktor ist 2,0.Btw: wie rechnet man den von 0,87mg/l auf 1,74 Promille
In manchen Quellen werden 0,87mg/l geführt, ServusTV schreibt z.B. von 1,8%o. Egal, der liebe Pecco hatte zu viel, bin gespannt wie die Ducati Führungsriege darauf reagiert. Ich möchte auf keinem mit dem Finger zeigen, aber von der Vorbildfunktion ganz abgesehen, Betrunken am Steuer ist ein absolutes No-Go.. Hätte viel schlimmer ausgehen können, zum Glück ist keiner nennenswert zu Schaden gekommen. Verkehrstote verursacht durch Alkohol gibt es genug, und es immer verantwortungslos mit so einem vollen Tank (1,8 Promille!!) sich ans Steuer zu setzen, egal ob man jetzT GP-Fahrer ist oder nicht... Meine MeinungHab ich doch schon geschrieben. Jemand der nicht gewohnheitsmäßig trinkt, und zwar deutlich über den Durst, kann mit 1,8 %o kein Auto führen. Da liegst Du einfach nur noch flach oder taumelst durch die Gegend.
Btw: wie rechnet man den von 0,87mg/l auf 1,74 Promille?
Das sollte man vielleicht etwas detaillierter erklären.Gesetzlich vorgeschriebener Umrechnungsfaktor ist 2,0.
Wenn Du es sagst....Hab ich doch schon geschrieben. Jemand der nicht gewohnheitsmäßig trinkt, und zwar deutlich über den Durst, kann mit 1,8 %o kein Auto führen. Da liegst Du einfach nur noch flach oder taumelst durch die Gegend.
Btw: wie rechnet man den von 0,87mg/l auf 1,74 Promille?
Schau mal einen Beitrag über deinemWenn Du es sagst....
Nur weil du das nicht schaffen würdest, heißt das doch auch nicht, dass es niemand anders schafft oder irre ich mich da?Schau mal einen Beitrag über deinem
Ich ging bei meiner Betrachtung mal von Bier aus und das wären dann ca 7 Bier innerhalb von 3h. Mich müsstest Du dann wegtragen und ich kenne welche denen müsstest Du nach 5 Bieren, in diesem Zeitintervall, das 6. schon aufmachen weil sie das nicht mehr hin bekämen.
Wahnsinn, bei mir würdens in der Wüste verschwindenzwar in der Fomel1 aber Rennstrecke ist Rennstrecke.
Unfassbar!