U
User_4075
Guest
Ich würde das mit dem Bagnaia nicht überbewerten. So ein Hungerhaken nippt zweimal am Bier und hat schon 1 Promille.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie beim EberhoferAuf dem Dorf bist du mit 1,8 der Fahrer
Das war ja auch nicht das Thema. Die Frage war wie wirkt sich ein Alk-Pegel von 1,8 Promille auf jemand aus der wenig Alkohol konsumiert und davon gehe ich bei einem Leistungssportler aus, wenn er in der Wettkampfphase ist.Nur weil du das nicht schaffen würdest, heißt das doch auch nicht, dass es niemand anders schafft oder irre ich mich da?
verheerend ... als normaler Mensch der selten was trinkt bist du mit 1.8 nicht mehr wirklich ansprechbar... wer der Meinung ist das das locker ist der sollte seine Einstellung zu der Droge Alkohol überdenken.Das war ja auch nicht das Thema. Die Frage war wie wirkt sich ein Alk-Pegel von 1,8 Promille auf jemand aus der wenig Alkohol konsumiert und davon gehe ich bei einem Leistungssportler aus, wenn er in der Wettkampfphase ist.
Chill mal ,das sind immer noch junge Leute die mal einen Fehler gemacht haben ( so wie wir wahrscheinlich auch ) zum Glück ist nichts passiert !der Typ sollte gehörig eins aufs Dach bekommen für das Ding
Das heißt was im Urlaub passiert...heißt es nicht, "..was auf Ibiza passiert bleibt auf Ibiza, außer Tripper, den scheiß hast du ein Leben lang.".
Chill mal ,das sind immer noch junge Leute die mal einen Fehler gemacht haben ( so wie wir wahrscheinlich auch ) zum Glück ist nichts passiert !
Was muss der auch auf Ibiza rumfahren
In Italien wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen .
Deshalb sollen die Kinder ja auch ins Bett, bevor die Erwachsenen ihren Pegel erreicht haben.der hat sich nicht auf ner party besoffen und ist dann erwischt worden... da ist schon ein Unfall passiert gott sei dank ohne Fremdbeteiligung... lass mal dein kind von so nem hirnochse im suff umfahren oder mitfahren ... mal gucken ob das dann immernoch ne Dummheit ist... sorry kein Verständnis. gar keins.
wenn das kind 18 ist bleibt es trotzdem dein Kind.Deshalb sollen die Kinder ja auch ins Bett, bevor die Erwachsenen ihren Pegel erreicht haben.
Aber trotzdem er hat eine Vorbildfunktion, und ich finde das nicht gut was er gemacht hat.Er hat aber niemand umgefahren ,und deswegen nochmal niemand isch perfekt ,das wird ihm sicher eine Lehre sein !
Um das wird Pecco sicher auch nicht rum kommen. Aber er ist nun ja wirklich ein junger Kerl, dem man einen Ausrutscher zugestehen kann, ohne ihn gleich medial so durch die Mangel zu drehen, dass er die Füße nicht mehr auf den Boden bekommt.Klar, aber für alle anderen heißt das Strafverfahren. Ich wüsste jetzt nicht, warum das bei Pecco anders sein sollte.
Scheiße, Pecco hat jetzt auch noch Tripper? Was für ein Ärgernis....heißt es nicht, "..was auf Ibiza passiert bleibt auf Ibiza, außer Tripper, den scheiß hast du ein Leben lang.".