Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Wer frei von Sünde ist, soll den ersten Stein werfen 🤔.
Ich bin da auf jedenfall raus 😎, aber wir haben hier wohl genug heilige, die den ersten Stein werfen können und dürfen 🤨


Also ich hatte schon elendig Glück.

So als ich ende 20war hatte ich mein ausschlaggebendes Erlebnis......da hatte ich eindeutig zuviel gesoffen und bin echt mit einen Blauen Auge davon gekommen....musst nur meinen damaligen M3 stehen lassen.

Das war mal Richtig Mehl gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon elendig Glück.
Als ich knapp über 20 war, war ich mal mit dem Auto auf so einem Rockerfest und hatte fest geplant da zu übernachten.
Nach 5 Maß Bier ist keins mehr reingegangen und nach geschätzen 10 Jacky-Cola habe ich wohl den ursprünglichen Plan vergessen.
Es entschuldigt nicht, dass es nur 5km waren und auch nur über Land um 3:00 morgens.
Also zähle ich nicht zu jenen, die da einen Stein schmeißen dürfen.
 
Als ich knapp über 20 war, war ich mal mit dem Auto auf so einem Rockerfest und hatte fest geplant da zu übernachten.
Nach 5 Maß Bier ist keins mehr reingegangen und nach geschätzen 10 Jacky-Cola habe ich wohl den ursprünglichen Plan vergessen.
Es entschuldigt nicht, dass es nur 5km waren und auch nur über Land um 3:00 morgens.
Also zähle ich nicht zu jenen, die da einen Stein schmeißen dürfen.
und ich hatte schon Angst, dass ich hier der Einzige bin der eine glückliche Jugend hinter sich hat.
 
und ich hatte schon Angst, dass ich hier der Einzige bin der eine glückliche Jugend hinter sich hat.
Ich glaube, wir haben alle Quatsch gemacht, den wir heute nicht mehr gut heißen würden.
Wenn wir Glück hatten, sind wir nicht erwischt worden.
Da waren Sachen dabei, die heute höher als Kinderschändung gehandelt werden.
Werde nie das Gesicht des Zivilbeamten vergessen, der gerade einen PKW vor dem Nürnberger Opernhaus morgens um 4:00 kontrollierte, als er sich ob des Lärms mit weit aufgerissenen Augen umdrehte und ich im Versuch die nächste Ampel noch zu bekommen mit 180 an ihm vorbei bin.
Weiß gar nicht ob ich das schreiben darf. Heute ist das ja versuchter Mord.

OK. Zur Not waren die 180 halt der Puls und ich habe nichts über Geschwindigkeit gesagt.
 
und ich hatte schon Angst, dass ich hier der Einzige bin der eine glückliche Jugend hinter sich hat.
Da kann ich dich beruhigen, du bist nicht allein 😎.
Und heute bin ich einfach nur froh,das alles gut gegangen ist und kein Außenstehender zu Schaden gekommen ist.
Das Lehrgeld gehörte zum Spaß dazu 😎, und ich habe alles selber bezahlt, und war deshalb schon mit 22 Jahren im Ausland am schaffen, um mir meine Schandtaten finanzieren zu können.
Aber schön war's 😅
 
Ich will hier gar nicht anfangen wieviel Mist ich schon gemacht habe und wieviel davon nicht in den öffentlichen Verkehr passte. Ging alles gut bzw. ich haben keinen mit ins Unglück gerissen ;)
 
Seht ihr und das meine ich, jeder hat schon ein scheiß gebaut .Und ja er soll seine strafe bekommen und dann ist au wieder gut .
Und klar ist auch das ALK am Steuer scheiße ist ,für unsere Sicherheitsaposteln ,,,,, aber da könntest grad weiter machen ,ihr fahrt bestimmt alle schön nach Vorschrift mit euren V 4 s ,,,
Egal wir werden sehen was mit Pecco passiert .
 
Ich will das nicht schönreden allerdings bin ich sicher dass ein Moto Gp Ass wie Pecco jeden Fahr und Reaktionstest mit 1.8 Promille besser macht als der Durchschnittsfahrer nüchtern
 
Ich will das nicht schönreden allerdings bin ich sicher dass ein Moto Gp Ass wie Pecco jeden Fahr und Reaktionstest mit 1.8 Promille besser macht als der Durchschnittsfahrer nüchtern
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Gelegenheitstrinker - und da gehe ich bei einem Spitzensportler wie Peco davon aus - haben nicht die Übung.
Wer noch geradeaus laufen und sich sicher artikulieren kann mit 2,5 Promille - und leider kenne ich so einen Fall - haben vielleicht eine Chance einen PKW besser zu beherrschen als Oma Renate.
Aber dazu braucht es jahrelanges Training und das würde sich auch an der Körperform bemerkbar machen.
Profis auf diesem Level stehen morgens schon nicht unter 1,0 Promille auf und trinken dann erst mal einen Sekt um wach zu werden und damit das Zittern aufhört.
 
Deshalb testen die bei einer Kontrolle die koordinativen Fähigkeiten. Machst du das gut und stellt sich raus du warst betrunken wirst du vor Gericht als Gewohnheitstrinker behandelt
 
Wer frei von Sünde ist, soll den ersten Stein werfen 🤔.
Ich bin da auf jedenfall raus 😎, aber wir haben hier wohl genug heilige, die den ersten Stein werfen können und dürfen 🤨
So Schaut´s aus ... wenn´s damals schon Smartpohne gegeben hätte
ich würd heut noch einsitzen 🤷‍♂️...hier gibt´s schon paar wachsweiche mein
lieber Mann wie sind die Biker geworden:unsure: bestimmt Walddorf Schüler :X3:
 
net lästern! Oder kannst du vielleicht deinen Namen tanzen?

PS Wird Zeit dass die Sommerpause vorbeigeht und wir unsere "Expertenmeinungen" zum Thema MotoGP austauschen können.
Du weißt ganz genau was ich kann Menno 😌 .... Ich hab Maurer gelern...tanzen ja da gab´s
tanzen 😂:X3:
 
Motoplex
Oben Unten