Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Wer fährt den jetzt neben Aleix und Vignales 2023 bei Aprilia? Ich hab grad keinen Plan wer das Satellitenteam unterstützt
 
Junge, junge, was geht hier eigentlich ab. Ich schüttel nur meinen Kopf.
Na ja, und die einzige Aprilia im aktuellen MotoGP-Look hört auf den Namen "Banshee". Oder gibt es es noch andere Bikes, die sich dem Thema zumindest farblich genähert haben?
20220626_092341.jpg
 
Wer fährt den jetzt neben Aleix und Vignales 2023 bei Aprilia? Ich hab grad keinen Plan wer das Satellitenteam unterstützt
Oliveira und Raul Fernandez stehen ganz weit oben, was ich persönlich für ne richtig starke Paarung halte, wenn man bedenkt, dass das Werksteam selbst probleme hatte, bis auf Vinales, einen ordentlichen 2.Fahrer unter Vertrag zu nehmen.
 
Oliveira und Raul Fernandez stehen ganz weit oben, was ich persönlich für ne richtig starke Paarung halte, wenn man bedenkt, dass das Werksteam selbst probleme hatte, bis auf Vinales, einen ordentlichen 2.Fahrer unter Vertrag zu nehmen.
Ich denke, zur Zeit ist das Interesse riesig, an ein AP - Motorrad zu kommen. Denn mittlerweile hat auch der hinterletzte begriffen, dass pure Leidenschaft schlussendlich mehr zählt als reine Geldvernichtung. Klar hat die Budget - Aufstockung geholfen. Aber ohne Leidenschaft gehts ja offenbar auch nicht.
 
Motoplex
Oben Unten