Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte... #54ToprakWer fährt den jetzt neben Aleix und Vignales 2023 bei Aprilia? Ich hab grad keinen Plan wer das Satellitenteam unterstützt
Hab ich was verpasst? Oder meinst du das Gelaber wegen dem Alkoholmissbrauch von dem 25 jährigen Jugendlichen?Junge, junge, was geht hier eigentlich ab. Ich schüttel nur meinen Kopf.
Yo, es geht doch um Aprilia und das Engagement in der MotoGP. Nicht mehr und nicht weniger. Oder hab ich was verpasst , dann gerne per PN......Hab ich was verpasst? Oder meinst du das Gelaber wegen dem Alkoholmissbrauch von dem 25 jährigen Jugendlichen?
Oliveira und Raul Fernandez stehen ganz weit oben, was ich persönlich für ne richtig starke Paarung halte, wenn man bedenkt, dass das Werksteam selbst probleme hatte, bis auf Vinales, einen ordentlichen 2.Fahrer unter Vertrag zu nehmen.Wer fährt den jetzt neben Aleix und Vignales 2023 bei Aprilia? Ich hab grad keinen Plan wer das Satellitenteam unterstützt
Ich denke, zur Zeit ist das Interesse riesig, an ein AP - Motorrad zu kommen. Denn mittlerweile hat auch der hinterletzte begriffen, dass pure Leidenschaft schlussendlich mehr zählt als reine Geldvernichtung. Klar hat die Budget - Aufstockung geholfen. Aber ohne Leidenschaft gehts ja offenbar auch nicht.Oliveira und Raul Fernandez stehen ganz weit oben, was ich persönlich für ne richtig starke Paarung halte, wenn man bedenkt, dass das Werksteam selbst probleme hatte, bis auf Vinales, einen ordentlichen 2.Fahrer unter Vertrag zu nehmen.
Keine Knochenbrüche, aber rechter fuß geprellt ...Schlimmer Sturz bei Aleix im FP4 Highsider bei ca. 200 Km/h.