Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich mal als stark untertrieben bezeichnen.FQ20 war auch echt erstaunlich stark.
Der hat zuviel wo reinquatschen.... Und überheblich ist er auch nochKam nicht letztens ein Beitrag, das Pit Beirer sehr enttäuscht von Raul und seinen Vater ist.
Er wäre sehr Überhäblich und sein Vater mit den Beratern, quatschen andauernd dazwischen.
Mal schauen ob das so ist oder er dort besser aufgehoben ist.
Vielleicht hat er ja seine Lektion gelernt. Talentiert ist er ja, keine Frage.Der hat zuviel wo reinquatschen.... Und überheblich ist er auch noch
Wir auch.Werd auch auf der Aprilia Tribüne sein.![]()
ach komm ohne ton ists doch gar nicht übel... was die motoe richtig gemacht hat ist da keine akkuspielchen anzukurbeln wie bei den formele buden ... da muss mit dem akku gehaushaltet werden... das ist komplett blödHab mir grade die Akkuflex-Meisterschaft MotoE angesehen - der Aegerter hat sich nach Sturz des Meisterschaft-Zweiten eben zum Weltcupsieger gekürt.
Nun, irgendwie nicht meins dieses MotoE, ...... so ganz und gar nicht
Wenns mal soweit kommt, dass Motorradrennen nur noch mit solchen Heulern gefahren werden, dann bin ich raus.
Da setze ich mich dann lieber vor meinen Toaster und stoppe die Zeit bis die fertig gebratenen Weißbrotplatten aus dem Schlitz hochschießen![]()