Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Stromaggregat Vermieter ist ein Geschäft was Zukunft hat 😎
Garantiert 🤣
 
und die Akkus werden mit Dieselstrom Agregaten geladen.Sauber
Gruss Rolf
Immer noch deutlich sauberer als mit Steinkohlestrom.😉
Die Autoindustrie wurde jahrelang mit fast unlösbaren Grenzwerten drangsaliert und jetzt werden Elektrofahrzeuge mit dreckigen Strom versorgt, wie nachhaltig.
Zur Zeit sollten so einige mal langsam umdenken, die Zeit erfordert neue Maßnahmen, da die neueren Verbrenner zur Zeit deutlich umweltfreundlicher sind.
Ziel ist eh, dass sich in Zukunft nicht mehr jeder Mobilität leisten können soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen brauchen wir ja auch den Fortbestand des 9 Euro Ticket 🤔🤣
Schon, aber das soll in Zukunft für die Deutsche Bahn auch gewinnbringend sein und somit könnte das sogenannte 9 Euro Ticket bald deutlich teurer werden.🤫
Zu Hause bleiben und Energie sparen, so sieht die Zukunft aus. Sorry Arbeiten gehen bis 69 geht noch.😉
 
Soviel gewandert, wie in den letzten 3 Monaten, als es das 9,- Euro-Ticket gab, bin ich noch nie. Mit den Öffies zum Startpunkt und nachher genauso zurück. Großer Vorteil ist, mit einem einzigen Ticket alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.

Zurück zur MotoGP_MV ist ein klasse Fahrer, aber ob er seine Mimosenhaftigkeit abgelegt hat, sollte es mal schlecht laufen, wird erst die Zukunf zeigen.
 
Soviel gewandert, wie in den letzten 3 Monaten, als es das 9,- Euro-Ticket gab, bin ich noch nie. Mit den Öffies zum Startpunkt und nachher genauso zurück. Großer Vorteil ist, mit einem einzigen Ticket alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.

Zurück zur MotoGP_MV ist ein klasse Fahrer, aber ob er seine Mimosenhaftigkeit abgelegt hat, sollte es mal schlecht laufen, wird erst die Zukunf zeigen.
Zu welchem Berg kommst denn mit dem Zug?
 
Ich bin auch absolut kein Fan der DB immer zu Spät und Teuer (bgesehenr von 9 eur Ticket, was ich nicht hatte)
Voll, übervoll mit lauter Leuten denen das Deo respektive die Dusche versagt so die denn wissen was sowas ist und es im diesem Jahr schon genutzt haben! 😱😜🙈

Der Sprit kann garnicht teuer genug sein. 😱Macht die Strassen frei. 😂😂😂
 
Voll, übervoll mit lauter Leuten denen das Deo respektive die Dusche versagt so die denn wissen was sowas ist und es im diesem Jahr schon genutzt haben! 😱😜🙈

Der Sprit kann garnicht teuer genug sein. 😱Macht die Strassen frei. 😂😂😂
Klingt fast so als wärst du ein Grüner.😱😜

Bin trotzdem mal gespannt, was MV heute aus Startplatz 5 so machen kann?
 
Motoplex
Oben Unten