Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch deutlich sauberer als mit Steinkohlestrom.und die Akkus werden mit Dieselstrom Agregaten geladen.Sauber
Gruss Rolf
Deswegen brauchen wir ja auch den Fortbestand des 9 Euro TicketZiel ist eh, dass sich in Zukunft nicht mehr jeder Mobilität leisten können soll.
Schon, aber das soll in Zukunft für die Deutsche Bahn auch gewinnbringend sein und somit könnte das sogenannte 9 Euro Ticket bald deutlich teurer werden.Deswegen brauchen wir ja auch den Fortbestand des 9 Euro Ticket![]()
Zu welchem Berg kommst denn mit dem Zug?Soviel gewandert, wie in den letzten 3 Monaten, als es das 9,- Euro-Ticket gab, bin ich noch nie. Mit den Öffies zum Startpunkt und nachher genauso zurück. Großer Vorteil ist, mit einem einzigen Ticket alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.
Zurück zur MotoGP_MV ist ein klasse Fahrer, aber ob er seine Mimosenhaftigkeit abgelegt hat, sollte es mal schlecht laufen, wird erst die Zukunf zeigen.
Jungfernjoch? Zugspitzbahn?Zu welchem Berg kommst denn mit dem Zug?
Und ds fährst dann 6h hin? Nä dankeJungfernjoch? Zugspitzbahn?
Bevor ich mit dem ZugUnd ds fährst dann 6h hin? Nä danke![]()
Da bist nicht der EinzigeBevor ich mit dem Zugfahre, bleibe ich mit meinem Arsch lieber auf meiner Couch
![]()
Ich bin auch absolut kein Fan der DB immer zu Spät und Teuer (bgesehenr von 9 eur Ticket, was ich nicht hatte)Bevor ich mit dem Zugfahre, bleibe ich mit meinem Arsch lieber auf meiner Couch
![]()
Neanderlandsteig. Von Berg habe ich nichts gesagt, aber 500 Höhenmeter machst du da auch.Zu welchem Berg kommst denn mit dem Zug?
Voll, übervoll mit lauter Leuten denen das Deo respektive die Dusche versagt so die denn wissen was sowas ist und es im diesem Jahr schon genutzt haben!Ich bin auch absolut kein Fan der DB immer zu Spät und Teuer (bgesehenr von 9 eur Ticket, was ich nicht hatte)
Klingt fast so als wärst du ein Grüner.Voll, übervoll mit lauter Leuten denen das Deo respektive die Dusche versagt so die denn wissen was sowas ist und es im diesem Jahr schon genutzt haben!
Der Sprit kann garnicht teuer genug sein.Macht die Strassen frei.
![]()
Der Sprit kann garnicht teuer genug sein
Du musst das positiv sehen. Je mehr Leute 9€ fahren desto mehr Strasse für uns!Für die Ansage tät ich dir gerne a Gnaggwatschn geben......aber ne besonders SAFTIGE![]()
Einfach jedes Wochenende Fussballweltmeisterschaft hätte einen stärkeren EffektDu musst das positiv sehen. Je mehr Leute 9€ fahren desto mehr Strasse für uns!![]()
Startet von 4 da ja pecco 3 Plätze zurück mussKlingt fast so als wärst du ein Grüner.
Bin trotzdem mal gespannt, was MV heute aus Startplatz 5 so machen kann?