Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Hab ich nicht gesehen. Da hatte er doch eher mit dem defekten bike zu kämpfen?
Ich sehe es wie User michimueller. Hat den Ellbogen rausgefahren und war auf einen Bodycheck aus. Aber na klar, er hat mit seinem Bike gekämpft. :ROFLMAO: P.S.: Wie in alten Zeiten. In der 1. Runde mit dem Dampfhammer nach vorne ohne Rücksicht auf Verluste. Heute hat er mal die Quittung bekommen. Die Leidtragenden waren dafür aber Fabio und Takaaki.
 
Hätte MM nicht den Rutscher gehabt wäre VQ nicht aufgefahren Also Schuld MM weil er wieder alles geben wollte.
Bin echt kein MM Fan, aber wenn es nicht alles geben würde, hätte er in der Moto GP nichts zu suchen und rutscher passiern halt, mann könnte wie in der Straßenverkehrs ordnung argumentieren, " wer hinten drauf fährt hat nicht aufgepasst " , Echt ein sinnloses diskussion , Es ist ein Rennen und solche sachen passieren in Rennen , und das eine hier ständig auf MM Rum Hackt das wissen wir schon , Schön Sonntag noch, Hauptsache Aleix wird Weltmeister :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleix hat heute mit seiner Aprilia im Rahmen aller Möglichkeiten überlegt und besonnen das maximal Mögliche heraus geholt und damit verdient den 3.Platz geholt. Ein super Ergebnis, zudem ich und dem Team gratuliere. Man muß allerdings auch zur Kenntnis nehmen, daß die Ducatis und ihre Leistung im Moment an der Spitze liegen und das speziell mit Bagnaia und Bastianini, die wohl schwer zu schlagen sind.
 
Ist das Marquez gebashe hier eigentlich chronisch.
Einige Wassersportler sollten mal mit ihren hirnlosen Komplexen zum Arzt. ;)
Und zu suchen hat MM93 eigentlich auch nichts im Aprilia MotoGP-Faden,
bis er denn tatsächlich bei "unserer" Marke anfängt. 🇮🇹
💪
 
Ist das Marquez gebashe hier eigentlich chronisch.
Einige Wassersportler sollten mal mit ihren hirnlosen Komplexen zum Arzt. ;)
Und zu suchen hat MM93 eigentlich auch nichts im Aprilia MotoGP-Faden,
bis er denn tatsächlich bei "unserer" Marke anfängt. 🇮🇹
💪
Der Thread heisst " Aprilia und Moto GP." und nicht "Aprilia in der Moto GP" oder "Aprilia Moto GP " das kann mann unterschiedlich deuten, Es hat sich eh zu einen allgemeine Moto GP Thread entwickelt , mit Schwerpunkt Aprilia , find Ich persohnlich , halb so wild , hilft gegen langeweile an ein veregneten Sonntag :LOL:
 
Nach der Logik könnte ich auch was über den Aprilia SR GT Roller hier reinstellen!? :giggle:
Mich stört es eigentlich auch nicht, wenn über andere Dinge oder Personen mit MotoGP Bezug hier geschrieben wird.
Nur diese reflexartige gebashe nervt eben....
 
Ich freue mich sogar das MM wieder mit dabei ist! Schließlich ist seine Art zu fahren und das mit unterlegenem Material sehr unterhaltsam.🙂
Vielleicht wäre es mit einem Italienischen Bike anders.😉
Screenshot_20220918-172539_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte Aprilia zumindest eine reelle Chance Weltmeister zu werden, egal was wir teilweise von MM halten.😉
Was soll Aprilia mit einem abgehalfterten Rennfahrer, der seine beste Zeit hinter sich hat und sich dazu nur noch durch Stürze profliliert ? Wo die Zukunft stattfindet,. zeigen die Ducati - Rennteams derzeit.
 
Bei 7 Ducatis unter den ersten 10 Plätzen sehe ich zur Zeit die Ducatis vorne, nicht unbedingt den einzelnen Fahrer.
Darum bin ich auch sehr aufs nächste Jahr gespannt. Bei 4 Fahrern ist die Aussagekraft über die Aprilia RS-GP schon deutlich größer.
 
Motoplex
Oben Unten