jannick98
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Aprilia RS660
- Modelljahr
- 2021
Ist die Aprilia Tribüne gut gefüllt ?Viele Grüße aus Misano!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Aprilia Tribüne gut gefüllt ?Viele Grüße aus Misano!
Motto heute: Sitzen bleiben und ankommen und trotzdem Gas geben - schwieriges Unterfangen......In der Moto 2 fliegen Sie aber Reihenweise raus![]()
Vor einem halben Jahr haben mich meine kumpels noch komisch angeschaut als ich sagte der MV kommt noch und ich schätze ihn fahrerisch sogar bissl stärker ein als AE... Wenn alles passtSehr schön P3. TOP
Gruss Rolf
Ja, MV ist gut im kommen, bei ihm läufts.Vor einem halben Jahr haben mich meine kumpels noch komisch angeschaut als ich sagte der MV kommt noch und ich schätze ihn fahrerisch sogar bissl stärker ein als AE... Wenn alles passt
Ja, das war sie und ordentlich Stimmung. Bei Ducati direkt daneben ging nichts ab. Max Biaggi und Lorenzo Salvadori waren auch eine ganze Weile da.Ist die Aprilia Tribüne gut gefüllt ?
Ich auch , meint auf jedenfall meine FrauJa, MV ist gut im kommen
..... und das in Deinem Alter? Respekt!Ich auch , meint auf jedenfall meine Frau![]()
![]()
Tja, der Vince wird immer schneller im "Kommen"..... und das in Deinem Alter? Respekt!![]()
Und wenn auch andere hier schon andere Meinung sind, er ist die klare Nr 1 bei ApriliaAE Platz 3 und Gott sei Dank wieder vor KTM.![]()
Kannn er aber mal nix dafür.Kaum ist die 93 dabei, kracht es.
Sehe ich anders. Das Gesülze zur seiner Entschuldigung, nun ja.Kannn er aber mal nix dafür.
Spannendes geiles Rennen![]()