Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Vor einem halben Jahr haben mich meine kumpels noch komisch angeschaut als ich sagte der MV kommt noch und ich schätze ihn fahrerisch sogar bissl stärker ein als AE... Wenn alles passt
Ja, MV ist gut im kommen, bei ihm läufts.
Das finde ich super.
AE scheint sich, für mich als aussenstehender, nach der Sommerpause leider etwas schwer zu tun, an seiner Erfolgssträhne der ersten Saisonshälfte anzuknüpfen.
Für die Meisterschaft wäre es spannender gewesen, wenn AE anstatt Maverik den dritten Platz eingefahren hätte.

Servus
Bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Aprilia Tribüne gut gefüllt ?
Ja, das war sie und ordentlich Stimmung. Bei Ducati direkt daneben ging nichts ab. Max Biaggi und Lorenzo Salvadori waren auch eine ganze Weile da.
Das Rennen war ja 2/3 aus Aprilia Sicht durchaus spannend und ich hätte nicht gedacht, das man vom Rennverlauf her alles so gut mitbekommt. Mit Monitor und Sicht auf die Strecke geht das aber tatsächlich sehr gut.
War für uns das erste, aber sicher nicht das letzte Mal.
Aus Aprilia Sicht lohnt sich das aber wohl vor Allem in Italien.
Dienstag geht es zumindest für mich wieder zurück.
 
Beide in Q1 gelandet. Leider am Ende auf der ganzen Strecke gelbe Flagge. Mit Marini, Marquez und Zarco wird das ein harter Brocken.
 
Motoplex
Oben Unten