- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Dann hab ich das verwechselt, ich meinte das Teil mit der Ladepumpe. War aber wohl zur gleichen Epoche wie dem Schorsch seine Erfolge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich das verwechselt, ich meinte das Teil mit der Ladepumpe. War aber wohl zur gleichen Epoche wie dem Schorsch seine Erfolge
Sowas gibt es auch mit Leistung. Mit 16 hatte ich 'ne TZR 125, einfach nur weil alle anderen eine RS125 gefahren sind. Das hat dann so ca. 30PS. Heute bin ich 30kg schwerer, so geil wÀre es wohl nicht mehr, aber die TE300 richtet das dann heute.Also nicht, dass ich es haben will. Aber manchmal fahre ich freiwillig einem Mokick hinterher, öffne das Visier und schnuppere den Duft.
Mir egal, ob es den Mokickfahrer irritiert.
Junkie halt!
Das wÀre ja kontraproduktiv. Da komme ich gar nicht mehr hinterherSowas gibt es auch mit Leistung.
Deswegen ist es auch besser, wenn man selber statt andere draufsitzt.Das wÀre ja kontraproduktiv. Da komme ich gar nicht mehr hinterher
Shocking!FĂ€llt Dir erst jetzt auf dass Du in einer Art vorgelagertem Seniorenheim gelandet bist ? ? ?
Gruà aus dem Jahrgang 1967 und damit bin ich hier bei weitem nicht der Àlteste . . . .![]()
Schlimm wird es fĂŒr dich, wenn dich auf dem Kringel Senioren auf dem Weg ins HosĂŒitz ĂŒberholenShocking!
"Vorgelagertes Seniorenheim" ist ja noch gelinde ausgedrĂŒckt.
Das Ganze tendiert eher Richtung Hospiz.
Den braucht man nit extra erwÀhnen das ist logisch das der dazu gehörtErstaunlich, dass ihr hier Typen wie Mang, Roth und Maier erwÀhnt, aber nicht Max Biaggi, der die Weltmeisterschaft mehrfach auf Aprilia gewonnen hat.
Der Dieter Braun aus meiner Heimat wurde auch noch nicht erwÀhnt, der war auch Weltmeister.Und was ist mit Loris Capirossi![]()
Ziehen wir jetzt jeden aus der GruftDer Dieter Braun aus meiner Heimat wurde auch noch nicht erwÀhnt, der war auch Weltmeister.![]()
Das ist halt so wenn man alt ist, da verklÀrt man seine Jugend.Ziehen wir jetzt jeden aus der Gruft![]()
Und Waldi? was ist mit Waldi hallo??Ziehen wir jetzt jeden aus der Gruft![]()
Der Wind wird sich auch wieder drehen ......
Endlich warte schon lÀngst uff deinen Einsatz Perfekt...... hat bei dem ganzen Marquez-Hype eigentlich auch irgend jemand mitbekommen, dass bei Moto2 mit "Intact" ein deutsches Team Sieg und dritten Platz eingefahren haben?![]()
Aber sowas von, das AllgÀuer-Team von neben an.dass bei Moto2 mit "Intact" ein deutsches Team Sieg und dritten Platz eingefahren haben?![]()
Und das jetzt mit WP Fahrwerk und nicht mehr Ăhlins....... hat bei dem ganzen Marquez-Hype eigentlich auch irgend jemand mitbekommen, dass bei Moto2 mit "Intact" ein deutsches Team Sieg und dritten Platz eingefahren haben?![]()